Dienstag, 1. Februar 2011

neuerdings größter Fan von:

 
I Blame Coco - Selfmachine
und am Freitag kommt endlich ihr Album  
"The Constant" 
wird gekauft ;)
Die letzte Woche war echt stressig mit den ganzen Klausuren die da momentan auf mich zu kommen und der Stress geht eigentlich direkt weiter. Und genau jetzt werd ich krank und darf die restliche Woche "leider" nicht in die Schule. Ich werd mir die Tage mit Vampire Diaries und gute Musik versüßen :) 

Kommentare:

Nazli hat gesagt…

was für schöne, inspirierende Bilder du dir rausgesucht hast <3

Und du wohnst in Stuttgart? Das ist ungefähr 1 1/2 Stunden von mir entfernt^^ Bin also auch oft in Stuttgart.

&Dankesehr!

Beyza hat gesagt…

vielen dank :*
können wir gerne machen, dein blog gefällt mir :) ♥

Selma hat gesagt…

Dein Blog gefaellt mir auch sehr!
Das Lied ist voll schoen! Deine Bilder sehr Inspirierend! xXx lg

    Neeevin (;™ hat gesagt…

dankesehr :*
deiner auch , ich mag ihn :**
nevin1997.blogspot.com

lory hat gesagt…

Danke, wie süß von dir.

xoxo

maria ▲ hat gesagt…

danke (:
mir deiner auch und ich verfolge dich jetz

if-I-were-Audrey hat gesagt…

Sehr sehr schöne Bilder, so melancholisch.