Sonntag, 23. Januar 2011

Mike Posner - Please don't go

Es ist wieder kalt, der Winter kommt wirklich wieder zurück. Ganze -6°. Dabei hab ich mich jetzt echt auf den Frühling gefreut. Dann heißts wohl wieder gegenseitiges Hände wärmen und rote Nasen :D Bei mir zumindest ;)


  

Kommentare:

Kimmi hat gesagt…

Irgendwie mag ich die Bilder voll! :)

▲mazeofillusion||Twitter▲

▲ Marina + Alex hat gesagt…

Total schöne Bilder :) <3

Anonym hat gesagt…

Auch wenn ich deinen Musikgeschmack nicht mag, die Fotos sind ganz groß, du hast Talent. Wirklich grandios.

Sari hat gesagt…

Eine Stuttgarterin, da lass ich doch mal nen Gruß da! Tolle Fotos auch mit blöder Digicam ;)

Lieben Gruß, Sari

http://rotkehlchens.blogspot.com/

Laura. hat gesagt…

hey, ich habe eine neue adresse & bin ab jetzt nicht mehr unter meiner alten zu finden.

wäre schön,wenn du mich dann "neue" verfolgst ;b <3

http://andthenimetyou.blogspot.com/


PS: schööne schuhe!!:)

monA.mie ♥ hat gesagt…

Großartige Bilder!

Liebe Grüße,
Mona

guys hat gesagt…

schöne fotos :)

Luci Ana hat gesagt…

sehr hübsche bilder, tolle boots! xx

Joana Rose hat gesagt…

hey, ich wollte dir sagen das ich dir einen blogaward verliehen habe, mehr dazu auf meinem blog :)
ich hoffe du freust dich!
grüsse Jana

Sophie hat gesagt…

Toller Blog!
Lust auf gegenseitiges verfolgen?
xx

http://thestylemaniac.blogspot.com/

mara hat gesagt…

so tolle Bilder, dein Blog gefällt mir sehr!

Mai hat gesagt…

-6° =O Hier in Berlin waren zum Glück nur 0° oder so^^
(Y)

Natascha hat gesagt…

Tolle Bilder (:

Liebe Grüße :>