Dienstag, 1. Februar 2011

Kings of Leon - Pyro

via

Ich weiß, dass das nicht sehr viele Leser sind aber ich freue mich doch über jeden einzelnen :). Danke :*
Und da ich morgen sowieso den ganzen schönen Tag daheim verzweifeln darf, werde ich mal wieder neue Bilder machen. Ich hab mich heute mal wieder richtig inspirieren lassen. 
Und dann hab ich noch genug Zeit an mein Valentinstag-Geschenk zu basteln, was ja schon in 2 Wochen ist :D Aber was es ist kann ich hier leider nicht hinschreiben, der Blog wird gelesen ;D

 
Ich hab den Award von Joana Rose verliehen bekommen. Dankeschön :* 
 Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich verleihe die Awards an:


 

Kommentare:

Dine hat gesagt…

Kings of Leon *.* ich liebe diese Band seit dem Anfang ;)

toller Blog,
LG, Dine
http://missblondidine.blogspot.com/

Luna hat gesagt…

Ich habe dir ebenfalls einen (anderen) Award verliehen, schau mal auf meinen Blog! :)

Melissa hat gesagt…

faublous blog! x

Jeana hat gesagt…

wow, vielen dank :)

MARiZA Munich, Germany hat gesagt…

Halli Hallo Liebes,

vielen lieben Dank für Dein Kommentar!

WOOOW ich bin Dein 65 Follower :)! Wäre lieb wenn Du meinen Blog auch followst! Küsschen im Voraus ;)!

Ich liebe Deinen Blog...er liest sich so schön und Deine Bildchen sind wunderschön!

Wünsch Dir eine gute Nacht!

with love
Mariza
http://mar-iza.blogspot.com

london loves hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! ;)