Sonntag, 13. Februar 2011

Keira Knightley :)

Keira Knightley und ihr Casual Look habens mir echt angetan ;D Ich hab mich selbst noch nicht richtig entschieden welche Richtung ich einschlagen soll, ich probiere immer noch mal dies und das. Auf jeden Fall ist sie aber ein großer Vorbild in Sache Mode für mich ;D.  
Was trägt ihr denn am liebsten? :)

Kommentare:

Anni hat gesagt…

vielen dank für dein kommentar. dien blog ist suuuuuuper. ich verfolge dich gleich mal! :) ♥

Beth Randall hat gesagt…

Die Tasche auf dem 2/3 Bild!!!!!!

Sari hat gesagt…

Keira hat echt nen tollen Stil, gefällt mir richtig gut! Genauso wie dein Blog :) Hast nen neuen Leser!

Lieben Gruß und danke für den Kommi,
Sari

Every Day An Other Dress hat gesagt…

danke für dein kommentar, dein blog ist auch wunderschön:)♥

Suliza hat gesagt…

Wow, gefällt mir! ♥

Sulizas.blogspot.com

Vicky K. hat gesagt…

She's so gorgeous!

Vicky
new post:[ Kokowääh ]&
follow me

Esther hat gesagt…

Dankeschön! <3
Als Schauspielerin mag ich Keira eigentlich nicht so, aber diese Bilder sind wirklich schön :)

lara hat gesagt…

es ist auch echt lecker (;
sag mir dann bescheid, wie's geworden ist (;
danke! dich verfolg ich schon länger ;D
liebe grüße
http://mynightisyoung.blogspot.com/

sääm, what else? hat gesagt…

die Leggins sind von Black milk
aber leider ziemlich teuer :D

Nici hat gesagt…

Ich finde auch das sie einen coolen lässigen Style hat, aber wenn sie nicht so furchtbar dünn wäre!!:-)

dEJOISS hat gesagt…

She is so beautiful. :)

Dejoiss

Rosa Pel hat gesagt…

love her !

M. hat gesagt…

vielen dank, fuer dein kommentar :))

M. hat gesagt…

vieeelen dank fuer dein kommentar. :))

N▲hn▲ hat gesagt…

ich mag keira auch total!