Samstag, 12. Februar 2011

Black Eyed Peas - Just Can't Get Enough

Jeansjacke; Shirt; Cardigan; Strumpfhose; H&M :)
Aufgewacht in den Armen meines Liebsten und darin noch sehr lange geschlummert :) Besser konnte mein tag nicht anfangen. Mittags gings spontan in die Stadt mit meiner Schwester zum shoppen. Ich war zum ersten mal so richtig enttäuscht, es war so voll und eng und chaotisch, da machts einem echt keinen Spaß mehr. Gefunden hab ich trotzdem was, bin sehr zufrieden damit und werds euch in nächsten Posts genauer zeigen.

Black Eyed Peas - Just Can't Get Enough

Tumblr :)

Kommentare:

Antonia hat gesagt…

der krapfen schaut total lecker aus :D ich renn gleich zum kühlschrank..total schöne bilder- wie immer eigentlich!

Allerliebste Grüße
Antonia

Joana Rose hat gesagt…

schöne bilder und tolles lied :)

Maria hat gesagt…

schöner blog :)

http://www.welikewelove.blogspot.com

Celina hat gesagt…

Danke, meine Liebe :)
Ich mag deinen Blog auch gern, viele schöne Bilder, soetwas gefällt mir immer sehr gut :)

Sara hat gesagt…

Du hast ne Canon EOS 1000D =)
Mein Liebling ist auch soe ine =]
Deine Fotos sind Toll =D Ich mag Krapfen =P Aber ich kann sie leider nicht essen =(
Cheers Sara

Joana Rose hat gesagt…

gerne und ein dank auch an dich :)
grüsse

Beth Randall hat gesagt…

Ich danke (:
Kann ich aber wirklich auch nur zurückgeben (:

Sara Alwan hat gesagt…

Lovely pictures <3

Gismorama hat gesagt…

Echt klasse Fotos , mag dein Outfit echt sehr ,sieht sehr schön aus ;)

http://gismorama.blogspot.com/