Sonntag, 13. Februar 2011

Heute habe ich mich mit einer Freundin zum Bilder machen getroffen und sie hat mich zu einem Ort geführt, ich wusste wirklich nicht das Stuttgart so schöne Flächen hat. Dazu hat noch die Sonne gescheint und es fühlte sich an wie im tiefsten "Frühling". Eigentlich haben wir uns getroffen weil ich von ihr Bilder machen sollte. Ich fang jetzt an auch andere Personen, in dem Fall Freunde, zu fotografieren und sie war eben mein erstes 'Foto-Opfer' wie ich sie nenn ;D Werden also hin und wieder solche Posts vorkommen :)

Kommentare:

maria ▲ hat gesagt…

danke (:
tolle bilder

▲ T Linh ▲ hat gesagt…

super! :) hauptsache viel schmuck.

Veronica hat gesagt…

Cool!
Love your rings!

Could you check out my blog and follow me? I'll be very happy if you do it! Thank you so much!!

www.cipollainspiration.blogspot.com

Julischen hat gesagt…

WOW! Toller Schmuck, tolle Bilder und toller Style! Gefällt mir unglaublich gut :)
Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich freue mich über jeden einzelnen Leser & Kommentar :)

<3'liche Grüsse, xxx

Laura hat gesagt…

du hast einen echt schönen Blog:)

Liebe Grüße http://laura-fabulous.blogspot.com/

C. hat gesagt…

dankeschön :)) & ich mag deinen blog auch sehr. schöne fotos!
lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

Sarah hat gesagt…

SO tolle blonde Haare <3

Vanessa hat gesagt…

wunderschöne Fotos :) und danke für dein Comment ;) V♥