Montag, 14. Februar 2011

Pink - Fuckin' perfect


 Die Bilder sind noch von gestern, da ich noch so viele hab die ich euch zeigen möchte. Morgen kommt dann noch der letzte "Schub". Das ist mir auch gerade recht, ich hab nämlich im Moment etwas weniger Zeit schon wieder, der Schulstoff pflanzt sich leider nicht von selbst in mein Hirn und ich komm in der Schule gerade sowieso nicht ganz mit.
Trotz allem wünsche ich euch einen schönen Valentinstag, obwohl ich mir nicht sicher bin was ich davon halten soll. Wenn man seinen Partner liebt, dann kann man auch aus jedem Tag ein Valentinstag machen :).



Pink - Fuckin' perfect

Kommentare:

Elba Sáez hat gesagt…

me gusta mucho el blog!!
las fotos son una pasada!!

http://elbasaez.blogspot.com/
http://beyourselfp.blogspot.com/

särah hat gesagt…

wow, tolle bilder! wirklich genial :) ich verfolge dich ab jetzt :) wäre cool, wenn du mich auch verfolgst :)

Marie hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :)

Sarah hat gesagt…

Super tolle Fotos.
Wie machst du das, dass bei deinem Youtubefeld nur so eine leiste erscheint?
Das will ich auch