Montag, 10. Januar 2011

Lässig muss es sein ;)

Und so ist der erste Schultag auch schon wieder rum. Wahrscheinlich erzählt die Hälfte aller Blogger wie schrecklich es ist wieder Schule zu haben. Ich jedoch sehe einige Vorteile darin. Ich sehe meine Freunde öfters mit dene der Unterricht immer zur Lachveranstaltung wird, zudem sehe ich meinen Freund täglich was schon Vorteil genug ist. Ja das wars eigentlich auch schon mit den Vorteilen. Heute gleich mal die erste Arbeit verk***t. Und jetzt liegt auch schon wieder einer neuer Haufen lernzeugs vor mir den ich eigentlich in den Ferien abarbeiten hätte können, aber nein... :)
Um Bilder zu machen ist es um diese späte Zeit auch relativ schlecht. Da muss ich mir die Tage raussuchen an dene ich keine Mittagschule habe. Also seit mir nicht böse wenn ich das mit dem täglich posten nicht auf die Reihe bekomme. Für heute sind es dann Inspirationen. Diese Looks sprechen mich an, die haben alle das etwas gewisse "lässige". So wie ich es eben mag. :)
Im nächsten Post gibt es dann noch das Pizza-Rezept um das gebeten wurde. Ich versuche es noch heute zu posten.

1 Kommentar:

Kimmi hat gesagt…

Das erste Bild ist toll. :)
Ich glaube sie verfolge ich bei lookbook und blogger. :D

Grüße!
▲mazeofillusion||Twitter▲