Sonntag, 9. Januar 2011

Gestern Abend ging es noch zu einem Tischkickerturnier mit Freunden. Ich bin leider in der Zwischenrunde schon rausgeflogen. Ich spiele auch noch nicht so lange, aber ich denke ich mach mich ganz gut :)
Zum essen gab es mal wieder Pizza, ich glaube das hatte ich jetzt schon zum dritten mal in der Woche und das nach der Weihnachtszeit, ich finde das garnicht gut. Da meine Mutter die Pizzen gemacht hat, hab ich ihr beim Belag ein bisschen geholfen, aber ich glaube ich hab mehr fotografiert als belegt :D

Kommentare:

The Class Flirt hat gesagt…

ooooh sieht die lecker aus!:Drezept her:D

KESSY hat gesagt…

Schöner Blog :)
& ich muss sagen, deine Wishlist gefällt mir sehr :D

Es würde mich freuen wenn du meinen Blog vielleicht auch vorstellen könntest - habe von deiner Aktion gelesen. Würde mich freuen :)

Kimmi hat gesagt…

Ahh, die Pizza oben ist lecker! :P

Geht eigentlich, also ich habe so einen kleinen Schrank mit Glastüren wo meine Bücher stehen und der ist so ziemlich voll. xD Bald bräuchte ich einen Neuen. :P

▲mazeofillusion||Twitter▲

El9Nino hat gesagt…

ohje sieht die Pizza lecker aus. Jetzt hab ich hunger =)

Die Wanderhure ist wirklich ein tolles Buch. Wie schon in der Review erwähnt, kann ich es nur weiterempfehlen.

Und es freut mich, dass dir mein Blog gefällt.
Dein Blog ist auch toll.

lg http://el9nino.blogspot.com/

Reike hat gesagt…

Mhm, sieht alles sehr lecker aus ;)
Habe deine Blogvorstellung fertig.
http://salut-toutlemonde.blogspot.com/2011/01/so-viele-stalker.html

Carmen hat gesagt…

Oh selbstgemachte Pizza ist das beste!

Joana Rose hat gesagt…

dankeschön :)
oh man sieht das lecker aus, da bekommt man gleich hunger, sehr schön!
Liebe grüße

Mikk hat gesagt…

***mit deinem Post hast du mir gleich einen Tipp gegeben..ich will Pizza heute :-) ..auch sonst gefällt mir natürlich dein Blog!

follow me : www.tragbarmodedesign.blogspot.com

Jessi hat gesagt…

Verdammt, jetzt habe ich dank der Pizza-Bilder richtig fiesen Hunger! :D

Eins weiß ich » in mein Haar kommt nie wieder irgendeine rötliche Farbe. Ich hatte bisher damit nur Ärger, vorallem wo ich gern färbe. Aber an die finde ich die Farbe durchaus schick (: Und beim nächsten Mal dunkelbraun » das kling doch gut! (: