Sonntag, 9. Januar 2011

Die liebe Franca hat mir einen neuen Header erstellt, was ich wirklich super lieb von ihr finde :) Ich wollte sowieso bald ein neues. Leider musste ich die Flügel, vorerst, ausschneiden da das mit der Größe nicht ganz geklappt hat. Aber ich find den neuen Header echt super. Was haltet ihr davon?

Rechts in meiner Sidebar hab ich übrigens noch eine kleine Umfrage gestartet, würde mich freuen wenn ihr etwas davon anklickt, man kann auch mehrer anklicken. 
Also, klicken was das zeug hält ;)

Kommentare:

Trang hat gesagt…

süßer Header (:
gefällt mir, vllt. machst du das Bild kleiner.

schau doch mal vorbei..
http://sunrisehuman.blogspot.com/

The Class Flirt hat gesagt…

ui der ist echt hübsch:)

Laura ▲ hat gesagt…

gefällt mir :)

SmilyLight3 hat gesagt…

Wirklich goldig^^

maddi hat gesagt…

sieht super aus! :-)