Samstag, 8. Januar 2011

Und es werde Mahagoni, oder was auch immer dabei rauskam :)
Also wie ihr seht habe ich auf die Mehrheit eurer Meinungen gehört und es vollendet. Jetzt hab ich noch Dunkelbraun da, das kommt dann einfach als nächstes drauf, irgendwann. Aber jetzt bin ich erstmal sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Also die Bilder sind jetzt nur auf die Haarfarbe bezogen, soll nichts weltbewegendes darstellen :P

Zudem freue ich mich das so viele, wirklich so viele neue Leser dazu gekommen sind, wow :) 
Da freut man sich doch ziemlich arg noch zur späten Stunde. Mittlerweile sind es 48. Vielen, vielen dank :)
Auf eure zahlreiche Kommentare werde ich jedoch erst morgen bzw. heute antworten, heute hatte ich kaum Zeit, da ich den Tag mit meinem Freund verbracht habe und jetzt plagen mich so schreckliche Kopfschmerzen und ich muss einfach nur ins Bett. Das hat höchstwarscheinlich mit dem radikalen Wetterwechsel zu tun. Hier in Stuttgart soll es morgen bis zu 16° C, nach Radio, werden. Wirklich nicht normal, dabei haben wir vor ein paar Tagen noch bei minus Graden gefroren. 
Auch werde ich versuchen morgen wieder ein paar akzeptable Bilder zu machen, meine Zeit ist jedoch ziemlich knapp, da ich bei einem Tischkickerturnier mitmache. Und ja, ich bin süchtig danach :) Zudem ist morgen noch das letzte Wochenende vor Schule. Garnicht dran denken.

Kommentare:

The Class Flirt hat gesagt…

die farbe sieht gut aus =)

Yila hat gesagt…

Dankesehr. Bei uns ist jetzt auch das meiste weggeschmolzen.

Schöne Haarfarbe :)

Mia hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir sehr gut!
Klasse Bilder (:
Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag wünsche ich dir!

caddü hat gesagt…

Uuuui na die Farbe gefällt mir! (:

Du auch? Ich hab auch immer nur dann Kopfschmerzen wenn sich das Wetter mal wieder spontan umentscheidet.. und das immer an den schönsten tagen :( blöde...

ich fühle mit dir. XD

liebste grüße
moi

Lena hat gesagt…

Dankeschön,wie süß :)

Ich halte eigentlich nicht so viel von gegenseitigem Verfolgen, aber können wir machen, da ich deinen Blog ganz gut finde ;)