Samstag, 8. Januar 2011

Shirt; Treggins; versteckte Kette  H&M/Armband; Schal Mum/ Boots Ebay

 

Mein Outfit für heute, kurzarmig. KURZARMIG, tatsächlich. Es ist warm genug heute, okay vielleicht braucht man doch noch ein Jäckchen, aber das reicht. Und das bei Anfang Januar. 
Jetzt bin ich immer noch nicht dazu gekommen die ganzen Kommentare zu beantworten, vor 2 Stunden als ich an PC wollte, da ging nichts mehr. Unser Internetkabel hats zerrissen, kurz schien für mich eine Welt zusammen zu brechen, ja wirklich. Aber Gott sei dank konnten wir das jetzt dank einen Bekannten noch retten, er hatte noch ein Kabel parat. Erstmal aufatmen :D

Zu dem Lied, ja schon wieder Hurts, dene ihre Lieder laufen gerade bei mir hoch und runter. Die sind ja auch wirklich nicht schlecht ;D

Kommentare:

Sophia hat gesagt…

schöne Bilder und aaaw süßer Hund ♥

Naddel .. hat gesagt…

das erste Bild ist das Beste.
Das ist so ein Gute Laune Bild (:

Lau ra. hat gesagt…

rot sieht auch toll aus :)
tolles Outfit!

julia hat gesagt…

schöne bilder.
mir gefällt dein blog!

du glückliche! so warm war es heute bei uns nicht. aber zu hause bin ich kurzärmelig herumgerannt :)

ist das dein hund? wie heißt er/sie?

liebe grüße, julia


regenzauber.blogspot.com

Andrea hat gesagt…

Hey :D Heißt es nicht "kurzärmlich"? jedenfalls sage ich das immer so :P
Mir war es heute auch viiiel zu warm, habe auch meine Jacke ausgezogen.. Aber ich war nicht "KURZARMIG" :D

Pauline Miðvikudagur hat gesagt…

deine frisur macht mich meinen sidecut zurückhaben wollen!

Joana Rose hat gesagt…

hey, gerne ich würde mich freuen :)
hast auch echt nen tollen blog, gefällt mir sehr!
Liebe grüße

Franca hat gesagt…

vielen dank,kann ich nur zurückgeben! ja,das ist so grausam..ich muss morgen noch ein ganzes lesetagebuch über so'n klassiker von theodor fontane verfassen. mit lebensgeschichte,zusammenfassung des buches,charakterisierung der hauptpersonen,illustrationen,inhaltsverzeichnis etc. ich könnte sterben :(

die lisa hat gesagt…

die schuhe sind super :)

Andrea hat gesagt…

haha tut mir Leid.. Aber ich finde es nicht peinlich sondern süß :D

caddü hat gesagt…

oooooh :O ich mag das Moos-Bild total gerne und auch das mit dem Hund! (:

Melanie Maria L hat gesagt…

danke für dein kommentar :)
selbst auch sehr gute bilder :)
ich habe dich direkt mal verfolgt :)