Donnerstag, 6. Januar 2011

Heute hab ich mich mal am Bilder-Bearbeitungsprogramm versucht und ich muss sagen, ... ich denke es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Eigentlich bin ich doch ganz zufrieden damit, für den Anfang. Was haltet ihr davon? Lieber die Finger davon lassen?

Und jetzt noch eine sehr dringend zu beantwortete Frage an euch:
In den nächsten Tagen oder auch schon morgen werd ich mir mal wieder meine Haare färben. Im moment hab ich die Farbe Dunkelbraun und Mahagoni (rötlich) da. Da ich mich nicht entscheiden kann, frag ich euch, 
was meint ihr?

Kommentare:

Laura ▲ hat gesagt…

super Bilder, tolle Idee mit den Lippen gefällt mir sehr :)

also ich mag rötliche haare nicht so, ist aber nur meine meinung. Ich glaub ein schönes braun würd dir echt gut stehen :) vllt mit ein paar stränchen? vorne am Pony? naja :)

Andrea hat gesagt…

also du kannst die 2 Farben theoretisch auch mischen, dann gibt es ein braun mit rotem Schimmer (hatte ich auch schon)

Jessa hat gesagt…

Danke =)
Ja, bin ich auch echt froh darüber...

Die Bilder mit den Lippen sind toll =)

Rötlich bitte ;-)
Ich liebe rote Haare ♥

gefühlsbedingt hat gesagt…

Danke Dir! Schöne Fotos. Die Idee ist toll. Zum Fotos bearbeiten könnte man auch einfach sagen "Übung macht den Meister". Also lass Dich nicht entmutigen. ;)
Liebe Grüße :)

Jeana hat gesagt…

danke :)
tolle bilder! verfolge dich mal ;)

Katyush Ka hat gesagt…

Freut mich! Vielleicht gefällt dir "Abbitte" ja so sehr wie mir.

Dein Blog ist übrigens auch toll. Werd ich jetzt regelmäßig lesen *abonnier*

Liebste Grüße!

PS: Vote für Dunkelbraun ;)

Wunderperle hat gesagt…

Tolle Bilder.<3 Lieben Dank für deinen Kommentar, hab mich sehr gefreut.:) Finde deinen Blog supi, deshalb werde ich dich verfolgen.

Liebe Grüße,
CuteBlossomCherry
x3
---
http://cuteblossomcherry.blogspot.com/
---
neue Leser <3lich Willkommen
---

Fiona hat gesagt…

vielen dank :) dein blog gefällt mir auch sehr und vorallem deine fotos ! ich werd gleich mal dein leser.

whatsernamesupergirl hat gesagt…

ich finde rötlich klingt gut :>
ohja, ich hasse augenringe, aber sie sind einfach nicht zu vermeiden im moment :D

laura ! hat gesagt…

das mit den lippen gefällt mir auch echt gut (:
&ich würde die haarfarbe lassen!
danke für deine vorschläge & zu dem header: ich will meinen blog auch umbenennen deswegen werd ich auch einen neuen header machen, aber schön das er dir gefällt (:

Lisabell hat gesagt…

Dankeschön, kann ich aber nur zurück geben! Dein Blog gefällt mir auch auf Anhieb gleich gut! :-)
Ich wäre übrigens auch für rötlich.. :-)
lg

hat gesagt…

ich find für die ersten versuche siehts richtig gut aus. ich habs leider noch nicht so gut drauf ;)
und ich wär für rote haare! ich glaub das würde gut ausschauen mit deiner frisur :) viel erfolg hihi

man liest sich <3

annikaherz hat gesagt…

die bilder sind echt toll! :)

ich wär für mahagoni!!

Louisa Maravillosa? hat gesagt…

danke für deinen kommentar!

die ersten beiden bilder sind richtig (entschuldigen sie meine ausdrucksweise) geil!
wirklich gut :)

Feathery hat gesagt…

Ich LIEBE die ersten 2 Fotos, die sind der hammer *__*

Hast einen Follower mehr ;)

Luna hat gesagt…

Na klar, ich schaue mir immer gerne andere Blogs an.
Deiner ist aber besonders süß, finde ich. :)
Und wenn du dir bei deinen Haaren nicht so farblich sicher bist, dann tön sie dir doch erst mal, das geht schließlich schneller wieder raus, wenn's dir nicht gefällt.
Also, du hast eine Verfolgerin mehr. Vielleicht magst du mich ja auch verfolgen?!

Mai-Linh Alice Huynh hat gesagt…

hey süße!danke für deine meinung an dem thema!!!!!!

und diese bilder von deinen lippen! wunderbar! tolle idee :D

love, alice

caddü hat gesagt…

Wow, ein echt toller Blog (: die fotos gefallen mir wirklich gut ^^
werd öfter mal vorbei schauen ;)

liebste grüße
moi

ps: ich bin für mahagoni! XD

paulina. hat gesagt…

Danke, für deinen lieben Kommentar :) Dein Blog ist auch recht hübsch. Das bedeutet, dass ich dich nun auch verfolge, ja. ;D & ich würde sie an deiner stelle rötlich färben. Finde ich persönlich ziemlich hübsch. Hatte ich auch mal :)

The Class Flirt hat gesagt…

hey:)danke!
die bilder sehen übrigens echt cool aus =) würde mich interessieren wie du das 3te bearbeitet hast=)LG

Caro hat gesagt…

Wow danke ♥ Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt =)
Deinen finde ich übrigens auch sehr süß :) Bin für mahagoni, glaube ich ^^

The Class Flirt hat gesagt…

oh ok, werd ich direkt mal ausprobieren, dankeee:))

Beyza hat gesagt…

vielen dank :*

Franzi. Fotografie hat gesagt…

Hey, dein Blog gefällt mir ebenfalls :>
Die Frisur ist spitze, hat eine Freundin von mir auch und dazu rote Haare, das sieht super aus! Ich würde so ein Braun/Rot nehmen.. So mit richtig schönem Roten schimmer..

wie wärs mit gegenseitiger verfolgung :>?

C.Key hat gesagt…

Nein lass deine Haare so die sind super wie sie sind! *-*
Dein Blog gefällt mir wirklich auch gut, du machst superschöne Bilder! ;)
Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? x>
Dankeschön für deinen Eintrag in meinem Blog, habe mich gefreut.
Beste Wünsche,
XX
CK from


__________________
ChristinaKey.blogspot.com
__________________

Mrs. Curiosity hat gesagt…

dankeschön :)
die bilder sind ja klasse!

Lau ra. hat gesagt…

Danke für deinen Tipp, aber hey dafür dass du deinen Blog so kurz hast, ist er ziemlich gut :)
Vorallem die Bilder mit den Lippen, find ich klasse!
Und ich glaube auch dass ein schönes Braun dir stehen würde!

Samira :) hat gesagt…

hast du das mit den lippen auch bearbeitet oder hast du die jetzt so geschminkt?!
aber echt coole idee!!
xoxo samira <3

melaniemaria hat gesagt…

mahagoni gefällt mir sehr :)

danke für dein kommentar und tolle bilder :) ich werde dich verfolgen :)

Alanis hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar.
Ich würde Mahagoni probieren oder einen Brunton mit leichtem Rotstich.

http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

Franca hat gesagt…

danke,echt lieb von dir! ich finde deinen blog klasse und verfolge dich auch gleich mal :) wunderbare bilder!

Franca<3

laurien . hat gesagt…

Immer weiter bearbeiten :)
Toller Blog!

Reike hat gesagt…

Toller Blog. Würde mich über gegenseitiges verfolgen und vorstellen freuen. Schau doch mal bei mir vorbei :)
http://salut-toutlemonde.blogspot.com/

Anni hat gesagt…

danke schön für dein liebes kommentar :)
mir gefällt das mit den lippen total beide daumen hoch :)

Anni hat gesagt…

geniale Bilder !

lilasofa hat gesagt…

Dankeschöön, für deinen lieben Kommentar. Kannte deinen Blog ja noch garnicht, gefällt mir <3

Liebe Grüße

Penny and Blacky hat gesagt…

Unbedingt weiter machen mit dem Bilder bearbeiten. Ich versuch mich selbst manchmal dran und es macht echt Spaß.
Ich würde Mahagoni nehmen, finde ich eine sehr shcöne und interessante Farbe. Und vor allem hat nicht jeder diese Haarfarbe :)

blacky

Lina hat gesagt…

dankeschön, süss von dir (: ich mag den spruch auch sehr und sehr gute bilder! ♥ schöner blog (:

kleinetanzfee. hat gesagt…

also ich finds toll!

Maike hat gesagt…

Danke, schöner Blog, ich glaub ich verfolg dich auch mal, liebe Grüße <3

Antonia hat gesagt…

hallo, mir gefallen die Bilder total gut! welches Pogramm hast du denn verwendet? :)

werde dich mal verfolgen- wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei- ich würde mich freuen!

http://sweetgirlshowsherwonderworld.blogspot.com/

Liebste Grüße
Antonia

Antonia hat gesagt…

total schöner blog! Welches Programm hast du denn verwendet?

ich lese dich jetzt..wenn du Lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischaun- ich würde mich freuen!

Liebste grüße
Antonia

Jessi hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar ♥
Ich habe deinen Blog jetzt einfach mal zu meiner Linkliste hinzugefügt.

Zu der Frage wegen der Haarfarbe = Ich würde sie Dunkelbraun färben. Dieses Mahagoni ist einfach so verdammt unnatürlich, jedenfalls von den Farben die ich bisher gesehen habe. Dann lieber ein natürliches Dunkelbraun. Vorallem weil du den Rotton nur schwer wieder aus den Haaren bekommst. Ist jedenfalls bei meinen Haaren so (;

Solveigh hat gesagt…

omg, das foto ist genial! :)

Ohhh danke dir ganz doll! <3
Ich verfolge dich, dein Blog ist wirklich toll!

Julia hat gesagt…

hey du :)
freut mich, dass dir mein blog gefällt.
hast auch nen schönen blog!
liebe grüße

http://madamejulia.blogspot.com

faela hat gesagt…

auf jeden fall rötlich!
und toller blog. und mach weiter mit bearbeiten:)

indian.summer hat gesagt…

echt geil. Ich würde eher sagen Genie ! ;)