Dienstag, 11. Januar 2011

Mona & Ich. Da versucht man mal in der Schule ein Bild zu machen so das es keiner sieht, und dann dieser Blitz ;D Das Bild ist in der Reli-Stunde entstanden und nein wir hatten in diesem Moment nichts besseres zu tun :). Zudem hab ich jetzt den Spitzname "Kirschkopf". Kirschkopf? :P 
Outfit: lässig, bequem, perfekt für die Schule ;D Ich mags. :)
Man ist in der Schule, die Sonne scheint und draußen ist es schön warm. Man ist endlich daheim und muss mit dem Hund raus, es ist kalt, windig und nass. Klasse. Wie ich das leiden kann. Dann ist es schon wieder früher dunkel geworden. Und ich konnte schon wieder keine normalen Bilder machen. Morgen gehts aber mit meiner besten raus, da werden Bilder geschossen was das Zeug hält ;D Sie fängt übrigens auch bald mit einem Blog an. Wenn es soweit ist geb ich euch den Link ;D

Kommentare:

e hat gesagt…

sympathischer blog, gefällt mir :)
willst du mal vorbeischauen bei meinem?
aprd00571.blogspot.com

xx, elsa

The Class Flirt hat gesagt…

hey, habe dich getagged. vielleicht hast du ja lust mit zu machen :-) http://the-class-flirt.blogspot.com/2011/01/lovely-blogs.html#comments