Mittwoch, 12. Januar 2011

Du stellst dich hin und ich fotografier :). 
Heute war ich mit Andrea (klick) Bilder machen. Das Wetter hat so garnicht mitgemacht. Es war kalt, halt geregnet und der Wind, naja... Spaß hatten wir trotzdem. Vorallem bei den 1-2-3-4-SPRIIIING Bildern :D. Aber kein einziges hat geklappt :D Genau deshalb mussten wir am meisten lachen :D.
Mir ist es sowieso am liebsten wenn ich die Bilder mach, das macht mir auch am meisten Spaß. Total mein Element.
:D

Kommentare:

Katzenkönigin hat gesagt…

oh was ist denn das für eine uhr auf dem 2. bild? Keramik oder Kunststoff? Wie ist der Tragekomfort, das würde mich besonders bei der Kunststoffvariante interessieren (falls es diese sein sollte)...

xoxo

Nathalie hat gesagt…

Du hast mich sogar schon zweimal gesehen in Stuttgart?
Das nächste Mal musst du mich wirklich ansprechen. ;)

Liebe Grüße

hat gesagt…

sehr sehr schöne fotos(: