Samstag, 15. Januar 2011


Am Vormittag in die Stadt zu gehen hat wirklich so seine Vorteile :) 
Ich war wieder mit meiner besten unterwegs. Ich wollte endlich mal meine Bilder entwickeln lassen und heute hab ich es endlich geschafft. Dann gings noch bisschen im Sale shoppen, ich hab mir aber nur ein Shirt gekauft. Zeig ich euch demnächst mal :)
Die liebe Andrea hat gott sei dank eine Spiegelreflex, und ich liebe es damit Bilder zu machen. Deswegen haben wir eigentlich auch (fast) die selben Bilder :) 
Schaut auch bei ihr rein :)

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Man sieht's den Bildern an, die sind echt gut geworden! :)

caddü hat gesagt…

Mwoooah das Foto mit den Vögeln die fliegen.. hast du das auch gemacht?
=D

Ich mag deine Fotos so! :P

liebste Grüße
moi

N▲hn▲ hat gesagt…

coole bilder. das sieht iwie alles nach freiheit aus finde ich. sehr schön <3