Donnerstag, 6. Januar 2011

Kleiner schriftlicher Post :)


Nebenbei möchte ich noch bei einem Super-Gewinnspiel mitmachen bei 
alexandra von erdbeerzuckerwatte
Schaut auch mal dort vorbei, sie hat zusätzlich noch einen wirklich süßen Blog :).

6 Kommentare:

Laura. hat gesagt…

ich mag deinen blog sehr gerne!
natürlich habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen (-:

Sarah.m hat gesagt…

klar, können wir machen.ich verfolge deinen Blog ;)

lg S!

SmilyLight3 hat gesagt…

Och was für eine süße Idee :)

Liebe Grüße,
Nicole

Marta hat gesagt…

ich wär sofort dabei. aber wie du schon gesehen hast ist mein blog noch sehr jung. daher auch noch keine große leserzahl! ich verfolge dich auf jeden fall. freu mich auf genaueres erkunden (:
also wenn ich ein paar leser habe, dann werde ich dich auf jeden fall vorstellen (:
herzliche grüße:*

Days like honey hat gesagt…

Du hast ja mal ne schöne Schrift! *_*

Elfenmädchen hat gesagt…

Ich hätte auch Interesse daran, bin noch nicht lange dabei, aber was nicht ist kann ja noch werden :)
blacky