Mittwoch, 5. Januar 2011




Kraków Loves Adana - 'Pearls Bring Tears' at Clouds Hill

Kommentare:

anne :) hat gesagt…

hui, das lied ist aber auch cool :D

puh, ich dachte schon ich bin die letzte hihi :DD

gefällt sie dir auch so gut?

Jeana hat gesagt…

danke :) deine bilder sind auch toll!

Tom Colligon hat gesagt…

schöne fotos & gut zu wissen das ich nicht der einzige bin, ich hoffe es sieht dann wirklich gut dann aus..

Louisa hat gesagt…

Vielen lieben dank! :)
Dass 2. bild gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse!

Andrea hat gesagt…

Du wirst ihn dann ja sicherlich sehen (oder?! :D)
dann kannst du mir sagen, welches am Besten an ihm aussieht =)

maja hat gesagt…

dankeschön!
und gerne :)
liebe grüße<3

Andrea hat gesagt…

Haha, bei Frau Klaschick würde ich mir das wirklich 2 Mal überlegen :D
Also aber ähm, ich will wenigstens noch Zeit zum ausruhen haben oder duschen oder sonst was, okeii? hahaha.. Ich weiß nichtmal, ob man den SOFORT in seine eigene Kleidung steckt, oder wie lange ich im Krankenhaus bleiben muss =)
Man ich freu mich so <3

Aimée hat gesagt…

Dankesehr, du hast auch einen sehr coolen Blog, also gerne. :)
I follow dich dann. ;)

http://foggiaefotografia.blogspot.com/

blooming hat gesagt…

Schöner Blog. Werde dich direkt mal verfolgen. Würde mich auch über deinen Besuch freuen: http://bloomingblooming.blogspot.com/

:) LG

stef hat gesagt…

die kurzen haare stehen dir super, bin für gegenseitiges stalken einverstanden :D - bearbeite die bilder hauptsächlich auf sättigung, helligkeit, dunkelkeit. rest spiel ich mit der kamera herum, oder benutz meine lomos.
ansonsten die filter bei photoscape. kann man gratis runterladen (: