Sonntag, 2. Januar 2011

Die Sonne hat sich für heute auch mal wieder blicken lassen, worüber ich wirklich glücklich bin. Sie fehlt mir :)
Für heute nur ein typisches Sonntag-Outfit zum relaxen. 
Ich hab heute auch mal versucht was anderes mit meinen Haaren anzustellen, aber glaub niemand außer ich selbst hat den Unterschied gemerkt. 
Eine neue Farbe muss her ;D

Kommentare:

fräulein nina hat gesagt…

Dankeschön für deinen Kommentar.

Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr :)

C h i Q . 21 hat gesagt…

ich mag deine haareee :O hab auch ne zeit lang überlegt, mir meine haare an der seite etwas kürzer zu schneiden, nur trau ich mich das nicht wirklich :S glaube auch nicht, das es zu mir und meinem style passen würde :) dir stehts aber auf alle fälle :) wünsch dir nen frohes neues jahr :D lg

TinnyMey hat gesagt…

dein haarschnitt gefällt mir!
LG

FashionCat hat gesagt…

Danke:-)
der Haarschnitt steht dir mega!

ich verfolge dich ab jetzt...

Katzenkönigin hat gesagt…

uiii :D, wieder solch ne hollister bluse :D nachdem ich heute in dem geschäft drin war sehe ich überall nur solche blusen :D

xoxo

Cutebow hat gesagt…

dein haarschnitt ist wirklich toll, der passt super zu dir :) :)

lg, doreen

http://heartykiss.blogspot.com/

Cindy hat gesagt…

super Outfit
deine Hose ist genial

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

anna hat gesagt…

tolles outfit!!

besuch mich doch mal..würde mich freuen (:

http://blowballs.blogspot.com/

Ayleen hat gesagt…

den sidecut solltest du auf jeden fall so lassen :>

minnja hat gesagt…

So beautiful, happy 2011 :))

Kisses
minnja

http://minnja.blogspot.com/

Jenny hat gesagt…

wauw I like your haircut!
Looks zo good on you!

xx