Montag, 3. Januar 2011

Neuer Tag, neues Outfit, neue Bilder. 
Nur heute hab ich mein Bruder dazu überredet mitzukommen :) Er macht sich ganz gut :*
Und draußen wird es wärmer, ich hoffe ja sehr das bleibt so.
Für heute ist eigentlich nur noch lernen angesagt und heute Abend gehts zum liebsten und wir schauen uns paar Filme an. Zuerst natürlich eine Mega-Schnulze :D und danach kommt Horror dran. Ich mag beides. Wenns um Filme geht bin ich sowieso immer dabei. 
Aber zuerst kommt eben die Arbeit dran, dann das Vergnügen.

Meine Freundin hat übrigens einen neuen Blog angefangen, sie erzählt über ihr Leben. Für manche könnte das wirklich interessant sein, das ist nämlich nicht so alltags-typisch ;D
Schaut einfach mal rein: 

Kommentare:

Tom Colligon hat gesagt…

danke & deine haare find ich echt geil ;D

svenja hat gesagt…

dankeschön :) aber ich verstehe gerade nicht so ganz wieso alle sagen "die zwei sind süß!" man sieht auf den bildern doch nur einen der beiden jungs?! oder bin ich jetzt blöd? :D

svenja hat gesagt…

okay, verzeihung - ich bin mehr als nur blöd :D:D mehr als nur logisch deine aussage! aber ich weiß warum ich mich das gerade gefragt habe: die jungs sehen sich meiner meinung nach garnicht SO ähnlich :D

we are young hat gesagt…

vielen dank! :)

Tanja Mia hat gesagt…

süß

rêve de mode hat gesagt…

danke danke :D

finde das outfit sehr schön & mag deine frisur ..
sie ist so speziell =D

Saou hat gesagt…

Geile Outfit ^^

Saou.

Ava hat gesagt…

oooh toll :D gefällt mir super!

hat gesagt…

dein huuuund. border collie!? mein freund hat auch einen. die liebsten hündchen überhaupt <33