Sonntag, 2. Januar 2011

H&M Wunschliste. 


 Das würde bei mir ganz oben stehen, aber gewöhnlich kommen die besten Sachen immer dann, wenn man gerade pleite ist. 
Schrecklich. Ich brauch unbedingt ein Job. :)

Kommentare:

Verena hat gesagt…

meine h&m wunschliste sieht ähnlich aus :)

Katzenkönigin hat gesagt…

oh also die blaue hose ist ehrlich nice, werde mir nächste woche solch ne ähnliche bei gina tricot holen gehen :)..sind die dinge eigt schon im laden?

xoxo

N▲hn▲ hat gesagt…

yeah, das beatles shirt ist cool!

Jeana hat gesagt…

danke :)
tolle sachen hast du da rausgesucht!

Nora hat gesagt…

oh ja, so geht es mir auch immer. immer dann wenn es was gutes im laden gibt hat man grade sein geld für sonst was ausgegeben :D
ich hoffe du hattest einen guten rutsch, ich wünsche dir viel erflog bei deinem neu anfang! :) liebe grüße nora

likeasmoothie hat gesagt…

die wedges:) wow!!

Yila hat gesagt…

Danke, dir auch ein frohes neues Jahr!
Die Tasche und die Hose mag ich sehr :)

kleinetanzfee. hat gesagt…

ohja =) das sind tolle sachen

Vanessa hat gesagt…

Tolle Sachen! :)
vor allem die collagejacke, die tasche und das beatles shirt ... muss ich mich auch danach umschauen! :)

liebe grüße,
•Halbtagsheldinn•

TinnyMey hat gesagt…

arrrrrrrrgggg
die tasche...schwärm!