Freitag, 1. Juni 2012

Textreicher Post

Tut mir leid das ich mich so unregelmäßig melde. Ich glaub es wird Zeit das ich euch ne Kleinigkeit über mich erzähle :) 
Also, ich habe einen Nebenjob beim Bäcker, dort arbeite ich öfters mal nach der Schule und in den Ferien so gut wie jeden Tag, nein stop, heute hab ich ja frei ;D Abends wenn ich nach hause komme, ja da fall ich erstmal tot um und darf mich dann wieder zum aufstehen aufraffen um mein Sport zu machen oder was mit Freunden zu unternehmen. Daher fehlt mir die Lust und Zeit auch mal wieder zum fotografieren (blöd). Und ich fotografiere eben nur wenn die Lust da ist, kennt man aber sicherlich. Und daher kann es in den nächsten 2 Wochen noch etwas ruhiger um mich werden, aaaaaber wenn die Schule wieder anfängt, hab ich wieder gaaanz viel Zeit ;D 
Außerdem hat am Mittwoch meine Blogvorstellung geendet und ich werd mich da heute mal hinsetzen und mir das alles mal anschauen :) Mal sehen wann ich fertig werde. 

Und noch eine erfreuliche Nachricht, ich gehöre bei Myri von lifetime zu einer ihrer Blog des Monats - Auswahl. Huch, ihr wisst gar nicht wie ich mich gefreut hab :D Versucht dort selbst mal euer Glück :))

So, ich glaube das war der längste Text den ich je verfasst hab ;D ne quatsch. Aber danke fürs Lesen wers bis hier hin geschafft hat :D

Kommentare:

Dawn hat gesagt…

Das Bild ist echt schön! :)

Lg. Dawn ;)

Helena.' hat gesagt…

Süßer Text &' ich mag deinen Blog! ♥

Micky hat gesagt…

So unglaublich lang war der Post ja nicht xD. Glaub mir, ich schreib manchmal welche, die dreimal so lang sind. Die armen Leser, die sich da durchquälen müssen xD

LG Micky

Rebecca Miriam hat gesagt…

ui, schönes bild!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Rebecca hat gesagt…

Dein Blog ist richtig schön *-*
Schade das du jetzt nicht mehr zum Bloggen & Fotografieren kommst, weil deine Bilder sind klasse & sehen richtig gut aus :)

Vielleicht hast du ja Lust auf Gegenseitiges Verfolgen - also ich würde mich freuen.

Ganz Liebe Grüße.
http://wannaflytochicago.blogspot.de/

nicole♥ hat gesagt…

wow, echt schööööner blog :)

vielleicht lust auf ggs folgen?
würd mich echt freuen <3

http://nicole-kaiser.blogspot.de/

liebe grüße ♥

dahi. hat gesagt…

ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

lg

dahi

Johnny hat gesagt…

habs bis zum ende geschafft;)
tolles bild und noch viel tollerer text:)
viele liebe grüße vom bodensee:)
xoxo
www.catwalk-johnny.blogspot.de