Freitag, 8. Juni 2012

Blogvorstellung #1

So, nachdem ich letzten Freitag schon die Blogs rausgesucht hatte, schaffe ich es heute auch noch (kurz vor der Arbeit natürlich) sie euch vorzustellen. Mir war es auf jeden Fall wichtig, dass mir die Blogs auf dem ersten Blick sofort gefallen und ich lust hatte mehr davon zu sehen. Ich fande die Bilder und euch Mädels so wunderschön und vollkommen. 
Da ist noch ein Blog der hat mir auch sehr gut gefallen, vielleicht werde ich den noch irgendwann vorstellen :)) 
Danke fürs warten ;D 
Klick aufs Bild und ihr kommt zu den Blogs ;)



Kommentare:

Hannah hat gesagt…

wooow, danke danke danke! :)

Bomb-in-a-birdcage hat gesagt…

Oha, du hast dir richtig schöne Blogs rausgesucht!
Da muss ich noch arbeiten, bis meiner so wird ;)
Aber richtig toll, gefällt mir!

Equanda hat gesagt…

daanke dir, du liebe!! :)
beste grüße <33