Montag, 7. Mai 2012

So, die letzten Bilder vom Samstag. Schön wars, danke :) Morgen gehts weiter ;D Mit Schnappschüsse vielleicht oder es ergibt sich was spontanes. Jetzt gehts erstmal endlich zum Haare schneiden :) 
I'm tired.

Kommentare:

kiki hat gesagt…

tolle Blumenkette :)

constanze hat gesagt…

danke, die kommen bestimmt bald! (:

Tanja hat gesagt…

Erstmal danke für deinen Kommentar :)
Die Bilder sind wirklich süß :)

LG
Tanja
http://justcantsleeptonight.blogspot.de

Annelie hat gesagt…

Hab deinen Kommentar jetzt grad erst gelesen, sorry. Das Zitat ist von mir :D Also ich hab den Text geschrieben ;)

p▲ddi hat gesagt…

danke für deinen kommentar! freut mich zu hören,obwohl das licht auf den neuen bildern so verdammt schlecht war:D xx

Jessie. hat gesagt…

Das erste Bild ist so süß :)

Asli hat gesagt…

haha dankeschöön! :) <3

Rona hat gesagt…

Dankeschön!
Und ich liebe Gänseblümchen-Ketten! :)

Johanna hat gesagt…

oh wie lieb von dir, vielen lieben dank ;*
und danke auch, dass ich nun auf deinen blog gestoßen bin. du machst echt wundervolle bilder, richtig richtig schön.

hast auf jeden fall ne leserin mehr (:

liebste grüße

cece hat gesagt…

danke :)
deine bilder sind aber auch toll *-* :)

katharina hat gesagt…

mal sehen ob es diesmal klappt. ich werde wohl mit einer einfachen handytasche oder nem beutel in meine "nähkarriere" starten! :D
die blumenkränze sind schön. mach mir auch oft welche wenn ich draußen bin! :)

lieben gruß,
katharina

Nehle. hat gesagt…

Danke sehr :)
Ja, ich auch nicht. Sowas nervt richtig an, vorallem wenn man irgendwas plant oder so.

Dein Blog gefällt mir richtig gut!
Und vorallem das letzte Bild mit der Tasche und das mit dem Tunnel. :)

Bin gleich mal Leserin geworden.

Ich wünsche dir eine Gute Nacht <3

Jeana hat gesagt…

dankeschööön :)
ich mag deine bilder! besonders das erste :)

Jessica(: hat gesagt…

Jaaa Kuchen♥
Schöner Blog&ein guter Post!:)
Lust auf gegenseitiges verfolgen?:b

Jytte hat gesagt…

Wow, du machst tolle Fotos! Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellunf mitzumachen. ;) ♥ Con el tiempo

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Ja mein bester Freund ist wirklich fast eingeschlafen, dass tat mir so leid. :/
Ja er war ganz gut, aber die anderen Filme von den Büchern von Nicholas Spakrs waren meiner Ansicht nach viel besser. ♥
Und danke schön. (:

Pat V hat gesagt…

Haha danke, deine hier aber auch!

Natalie hat gesagt…

Oh, das erste Bild finde ich am schönsten! :)

Und noch vielen vielen Dank für deinen Kommentar (von vor zwei Wochen :D), du hast wirklich recht. Eigentlich sind solche Fragen wirklich sinnlos, man findest erst am Lebensende eine Antwort... nur kann man dann nichts mehr ändern.

Alles Liebe ♥

Tom hat gesagt…

ich mag das erste und das dritte bild sehr! nein, wie geil sind sie den? :PPP

Goldlichter hat gesagt…

Deine Bilder sind wirklich alle richtig schön! Und die Blumenkette ist toll. :)
Liebe grüße
Leo

Vanessa Win hat gesagt…

süß mit der Blumenkette =)

ganz liebe grüße