Dienstag, 8. Mai 2012

achtermaiundimmernochdie12

(1) son Arm :D (2) Straßenlichter Samstagnacht (3) Reis mit Buttergemüse (4) desn Witz ;D (5) tanzende Menschen aufm Hocketse (6) schon wieder essen ;D Fisch mit Salat (7) The Lucky One - Kinokarten (8) Popcorn ♥ (9) schönster Regenschirm (10) son Ast (11) Wulle♥ (12) Schwesterli :) (13) Schuhe :D 
(14) Bananen-Erdbeer-Shake (15) Erdbeeren (16) Da sind rote Haare :o

Und morgen gehts zum Hundefriseur :D
Und hier noch zwei tolle Blogvorstellungen, 
einmal hier & einmal hier :D

17 Kommentare:

mira. hat gesagt…

danke :)

samecookiesdifferent hat gesagt…

sehr schöne fotos :)
xx the cookies
samecookiesdifferent.blogspot.com
share the feeling
visit <3

Myri hat gesagt…

dankeschön ;) lieb von dir.
Liebe Grüße Myri

Valentina & Linda hat gesagt…

SCHAU DOCH MAL BEI MIR VORBEI, ich würde mich über einen Besuch sehr freuen :))
Liebste Grüße!

- whatreallyhap.blogspot.com -

maja hat gesagt…

vielen dank :) und das ist doch gut, warum tut es dir denn leid?:D

und wie immer: tolle fotos! die erdbeeren könnten locker in einem werbeprospekt oder so etwas sein :)
war der film "the lucky one" eigentlich gut?
liebe grüße♥

Perfectionisshit hat gesagt…

schön! ich mag solche posts :)
wie war denn der film the lucky one? lohnt es sich den zu gucken?

Anonym hat gesagt…

danke!
ich mag deine bilder :)
xx

kakuidori hat gesagt…

oh wie lecker reis mit buttergemüse (dritte heißhungerattacke innerhalb der letzten stunde *hust*) tolle bilder!

Julie hat gesagt…

Hallo

Deine Bilder sind echt schön, finde ich. Und ich freue mich, dass du sie als Kollagen gepostet hast. Erstens, weil es toll aussieht und zweitens, weil es da bei mir nicht so lange zum laden braucht (Ich habe sehr schlechtes und langsames Internet)
besonders gut gefallen mir übrigens die Lichter, ich finde diese Verwischungen faszinierend.

Liebe Grüße
Julie

Anonym hat gesagt…

OMG <3 Bin zufällig mal wieder auf deinen Blog gestoßen, ich wusste ja nicht mehr, dass du ihn noch hast! Bin mächtig stolz auf dich meine Süße :*. Jetzt musst du raten wer ich bin ;) GANZ VIEL LIEBE AN DICH!

Anonym hat gesagt…

<3

Sandra hat gesagt…

Boah, das ist gemein :D Saaaags mir ;D

Franzi hat gesagt…

Coole Bilder! Nur das Schnitzel sieht ein wenig traurig aus. So allein ohne Sauce...:D :D :D
Spaß beseite! Schicke Fotos!

Mon Cheri hat gesagt…

Dankeeschöön :)) Ja ich guck mal :)♥
xoxo

bettinakarin hat gesagt…

wulle ♥ damit hast du alles richtig gemacht :D danke für dein liebes kommentar, ich mach natürlich sehr gern bei der blogvorstellung mit

liebe grüße
http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

ich liebe solche Schriftzüge als Tattoo :)

Stella hat gesagt…

Super Blog :) Gefällt mir sehr.

theeseattitude.blogspot.com