Dienstag, 15. Mai 2012

15. Mai 2012

Ich bin krank. Hab keine Stimme. Ich friere. Das nervt!! 
Habt ihr schon von Blog-Zug.com mitbekommen? Das ging jetzt glaub in den letzten 3 Tagen so schnell rum, und fast jeder macht mit. Ja, ich gehöre dann eben auch zu "jeder" :D.Klickt einfach mal HIER!

Und vergesst meine Blogvorstellung nicht! :)

39 Kommentare:

bettinakarin hat gesagt…

hö, dann müsstest du theoretisch in der paraklasse gewesen sein oder so, ich war von 2000-2002 auf der schule, das find ich jetzt aber sehr lustig :D

bettinakarin hat gesagt…

hää, also ich kenn ne berivan und nen giuseppe, aber ich wusste ned, dass die in meiner paraklasse waren :D also bei mir waren so in der klasse: nadine, iriny, janine, joelle, roberto, marco, johannes, leon, francesco und so von den leuten in der paraklasse erinner ich mich nur so an die 'deutschen' :D pirmin, ne sandra, aber nicht du, glaub son kevin, keine ahnung. mysteriös haha

bettinakarin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
bettinakarin hat gesagt…

wenn dann warst du eine über mir, weil ich bin 18. also iwas passt da nicht haha. meinst du die berivan mit so kurzen lockigen haaren? die wohnt auch noch in wangen. kevin groner mein ich, das war voll der komische

bettinakarin hat gesagt…

jaa das is der :D ne freundin von mir is mit seinem cousin is das glaub zusammen, piero bzw. pietro. aber den vito kenn ich von erzählungen und giuseppe und vincenzo kenn ich so. aber dann warst du glaub ne klasse über mir, weil die waren ned in meiner para sondern glaub drüber

Nicole hat gesagt…

Danke für deinen Kommi :D
Ich fotografiere gerne Regen, weil ich möchte, dass die Leute sehen, wie schön er sein kann ^^
Lg
Nicole

Unknown hat gesagt…

wie cool :D
http://alinaswonderland.blogspot.de/

Vivien und Julia hat gesagt…

Lieben Danke! :)

Shadé hat gesagt…

Sagt mir gerade die richtige :)
Toller Blog!

Folge dir nun, du mir vll auch ? :)

caramellacoco.blogspot.com

Chrisoula hat gesagt…

Dankeschön, ich lieb das Top! :)
Das Bild oben ist übrigens toll!

http://chrisoulaaa.blogspot.com/

Eva hat gesagt…

ich bin gerade von Blog-Zug auf deinem Blog gelandet! :D
und der gefällt mir echt gut!

Anonym hat gesagt…

geiles bild

Lisa hat gesagt…

Danke für dein Kommentar und schöner Blog (:
Liebe Grüße, Lisa.

mira. hat gesagt…

Danke! ♥
gute Besserung dir und das Bild mag ich!

lys hat gesagt…

danke ♥

Megan hat gesagt…

gute besserung & geniales bild :)

Michelle hat gesagt…

daaaaaaaaaaaaaanke:-)

http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/



Liebste Grüße Michelle ♥

MAREIKE hat gesagt…

dankeschön :-))

Jess hat gesagt…

jaa ich weiß, das ist er wirklich<3 ich kanns gar nicht lassen Fotos von ihm zu machen.. und ich knuddle ihn, am liebsten tag & nacht! :D

Megan hat gesagt…

gerne und danke :)

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche dir gute besserung :) Danke für deinen kommi,hast eine neue Leserin.

hast du ein foto von deinem tattoo?

Anonym hat gesagt…

dankeschön :)

Ness hat gesagt…

Super geniales Bild! :) Gute Besserung. :*

Juli hat gesagt…

gute besserung und vielen dank für deinen kommentar :)

rouven hat gesagt…

gute idee - tolles bild.

Philine Ferdinand hat gesagt…

du hattest mir angeboten bei der blogvorstellung mitzumachen, ich wäre gerne dabei:) <3

http://philineferdinand.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

Geniales Bild!

Nastja hat gesagt…

Mir gehts genauso -__-
Blogzug hab ich mitbekommen, aber irgendwie traue ich dem ganzen noch nicht.

Carolin hat gesagt…

hihi , ja glaub ich dir ! :o

das bild ist toll & gute besserung dir ♥

Tanja S. hat gesagt…

ach, cooles Foto! Ich mags :) und gute Besserung!

Johnny hat gesagt…

haha geiles bild:D
irgentwie errinnerst du uns sn liz von "my live as liz"...
würden uns freuen wenn du uns auch folgst und gute besserung<3
xoxo
www.catwalk-johnny.blogspot.de

Leo hat gesagt…

dankeschön :)
btw toller blog!
liebste Grüße ♥
Leo

SVETLANA hat gesagt…

schöner Blog ! gefällt mir super.
was hällst du vom ggs verfolgen?
Gruß,S

Goldlichter hat gesagt…

Das Bild ist wirklich toll. :) Und gute Besserung! Jaa, der Blog-Zug... plötzlich war er da und alle machen mit.^^
Liebe Grüße
Leo

Isabell hat gesagt…

richtig richtig cool das bild, gefällt mir total
lamiwi.blogspot.com

Christina Key hat gesagt…

Extrem geiles Bild! :)


XX

Hannah hat gesagt…

Woooh, mega gutes Bild!!

Jessica;(12) hat gesagt…

Schöner Blog.Lust auf ggs verfolgen?würde mich freuen:-)
xx,jessica
http://jessica-wiemers.blogspot.de/
+wundervolles bild:)

» cerezah hat gesagt…

Das erste Bild zu gut, als wollte er 'SERVUS' schreien ;D
lg