Mittwoch, 16. Mai 2012

16. Mai 2012

älteres Bild.

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

aber dennoch wunderschön.

SVETL∀N∀ hat gesagt…

vielen dank ! :)
Gruß,S

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Schönes Bild. ♥

jette hat gesagt…

dankeschön, schönes bild :)

http://peppermintflavours.blogspot.com/

isi hat gesagt…

du machst echt klasse bilder! :)

Mércia C. hat gesagt…

Sehr schönes Bild und generell sind die Bilder auf deinem Bolg schön! :)
Liebe Grüßee♥

http://merciac.blogspot.de/

Diana hat gesagt…

Hallo Sandra :-)
Ich bin über Blog Zug hier gelandet und möchte nicht eher wieder verschwinden ohne dir zu sagen, dass ich deinen Blog und deine ganzen Bilder echt klasse finde!!! Ich werde mich gleich mal als regelmäßige Leserin eintragen und jetzt öfters vorbei schauen :-)
Oh .. du bist auch Hundebesitzerin ? Ich auch ^^
Vielleicht hast du ja Lust mal bei uns im Doggie-Board vorbei zu schauen ?! Den Link findest du auf meinem Blog :-) ich würde mich freuen.
Liebe Grüße Diana

Leo hat gesagt…

Wie halt ich Alma aus? Hmmm.. keine Ahnung ^-^ Die ersten 2 Tage sind grausam, danach fühlst du dich fit wie ein Turnschuh! So ist es zumindest bei mir. Hab garkein Verlangen nach Süßem, aber wenn ich meinem Freund beim Essen zuschaun muss... +.+ aber geht ^^ Und Alma schmeckt mit Schoko Sojamilch + Zimt echt lecker! Vielleicht red ichs mir auch nur schön, ka :D :D

liebste Grüße ♥
Leo

La Peur De Perdre hat gesagt…

ouh, danke :)))
schönes bild ((:

http://lapeurdeperdre.blogspot.de/

Wilhelm Will hat gesagt…

vielen Dank - und glückwunsch zu dem tattoo ;)

Vita hat gesagt…

Mal sehen, wanns soweit ist mit den Haaren :D :D

Julie hat gesagt…

Hallo

Tut mir leid für die 2 Vögelchen... Aber schön, dass ihr einen Olivenbaum habt, das finde ich irgendwie cool. Das Bild hier ist auch schön, ich wollte lange nicht glauben, dass das mit dem Herzschatten wirklich funktioniert und ich bin immer noch von diesem Motiv fasziniert:)

Liebe Grüße
Julie

Lilly hat gesagt…

Schönes Bild, tolle Idee.
Bis Sonntag kann man bei mir noch eine schöne fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen, also schau doch mal vorbei und versuch dein Glück, die sind echt cool. Liebst, Lilly x

sky hat gesagt…

Toller Blog!
Bin durch blog-zug.com auf dich aufmerksam geworden!
Vielleicht besuchst du mich und wirst leser? ♥
http://wundermanisch.blogspot.de/

Nina Nici hat gesagt…

Toller Blog! ♥ ♥ ♥

http://www.nina-nici.com/

Little Miss Sarah. hat gesagt…

Richtig toller Blog *w*

http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/

Vinh hat gesagt…

danke :) das ist ein tolles bild ♡