Donnerstag, 3. Mai 2012

03. Mai zwölf

>>Stolz ist, glaube ich, eine sehr verbreitete Charakterschwäche. Nach allem, was ich bisher gelesen habe, bin ich sogar überzeugt davon, daß sie sehr verbreitet und daß die menschliche Natur dafür besonders anfällig ist; es wird wohl sehr wenige unter uns geben, die nicht aufgrund dieses oder jenes wirklichen oder eingebildeten Vorzugs ein Gefühl der Selbstgefälligkeit hegen. Doch sind Eitelkeit und Stolz zwei verschiedene Dinge, obwohl beide Worte im gleichen Sinne gebraucht werden. Es kann jemand wohl stolz sein, ohne dabei eitel sein zu müssen. Stolz hat mehr mit der Meinung zu tun, die andere von uns haben sollen.<<

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

guuut zu wissen :D

weil alle immer von der ach so tollen stadt reden und shoppen und party
ich mein mal mit ist es ja ganz geil, aber für immer in ner riesen stadt? never d:

sehr tolle bilder (:
Stolz und Vorurteil ist so ein schönes buch. mit so viel warheit (:

Sara Bow hat gesagt…

Die Uhr ist soo toll <33

Grüße

Reysi hat gesagt…

Dankeschön! :)
Sehr, sehr coole Uhr auf dem ersten Bild! Gefällt mir richig gut!

Laura hat gesagt…

vielen lieben dank!<3
de Bilder sind schön :)

mira. hat gesagt…

danke :)

Alicia Violetta hat gesagt…

Vielen dank! freut mich sehr ! :D
Schöne Fotos, die uhr hab ich glaub ich auch! :D
auch der text gefällt mir sehr :)

Sootjeelina hat gesagt…

Nice pictures

xoxo Sootjeelina <3

Mademoiselle Yvonne hat gesagt…

danke ♥
beide seiten 10mm :)

Vita hat gesagt…

Total tolle Bilder :)

Jeana hat gesagt…

dankeschön :)
uh ich mag das erste bild! ist das ne kette?

Sabrina hat gesagt…

echt toller Blog, hab ich gleich abonniert :)

Judy hat gesagt…

danke :)
die uhr is ja mal cool :))

Sarah hat gesagt…

Die gleiche SuV-Ausgabe hab' ich auch ;)
Das Buch verbreitet in mir gute Laune und macht mich glücklich.

Liebe Grüße

Sarah