Dienstag, 1. Mai 2012

01. Mai 2012

Das Bild ist am Sonntag entstanden, ich liebe Erdbeermarmelade und noch mehr liebe ich sie wenn sie selbst gemacht ist :) 
Mein Klassentreffen war klasse ;D Eigentlich wollten eine Freundin und ich heute Bilder machen und bisschren kreativ sein und mit Wassermalfarben rumspielen, da wir jedoch beide erst heute in den frühen Morgenstunden heimgefunden haben, wurde daraus leider nichts! Nächstes mal! Jetzt ist der Tag auch schon wieder fast rum und ich hatte noch gar nicht so viel davon, das ist der Nachteil der langen Nächte. Morgen ist wieder Schule und danach darf ich gleich arbeiten gehen, YAAY! Der wird super. Mein verlängertes Wochenende war definitiv richtig geil! :D

Kommentare:

Sari hat gesagt…

ja, ich wohne sogar IN Stuttgart ;) Du auch?

Vanie und Ter hat gesagt…

sieht richtig lecker aus...=) ja selbst gemacht ist am Besten, dann weiß man wenigstens was wirklich Erdbeer iost und was nicht...
tja meine Katze ist hallt fotogen

anne hat gesagt…

dankesehr )

Vicky hat gesagt…

Dankeschön :)

Liebe Grüße
http://golden-mirrors.blogspot.com

Nici hat gesagt…

danke :) ♥

Siska hat gesagt…

das bild ist ja super:)

CHRISTINA KEY. hat gesagt…

Wie lecker das aussieht! Und vor allem wie süß das Herzchen. :´)

Achso oki, sorry, verpeilt x)
Du hast ne neue Leserin auf jeden Fall! ;)


XX

Vicky hat gesagt…

Dankeschön :)

Myri hat gesagt…

Danke für die lieben Worte ;) Ohja selbstgemachte Erdbeermarmelade yummie :)
Liebe Grüße

elli hat gesagt…

oh mein gott wie süß das aussieht :D
schöner blog!

Jessie. hat gesagt…

mhhhh lecker Marmeladen Brot! <3
Die Fotograf'in' ist mein Freund :)

★caddü★ hat gesagt…

'Selbstgemacht' ist eh immer besser. ;)

Liebste Grüße
Caddü // » andersfarbig