Mittwoch, 2. Februar 2011

Versatile Blog Award

Die liebe Luna hat hat mir einen Versatile Blog Award verliehen!

 Ein paar Regeln gibt's auch:

1. Mache einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn in dem Post verlinkt.
2. Erzählt sieben Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award an fünf andere Blogger weiter.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award verliehen bekommen haben.

Sieben Dinge über mich:
Ich bin Airwaves-Süchtig :)
 Raffaello-Süchtig auch :)
 Ich bin Linkin Park-Fan!
 Tee-Junkie :)
 Lieblingsbuch und ebenso auch Lieblingsfilm, ich mag die Geschichte einfach :D
 Ich möchte irgendwann mal nach New York!
 Ich bin schon ziemlich lange VfB-Fan! Auch wenns einem zurzeit schwer fällt ;)


 Und ich gebe den Award weiter an:

9 Kommentare:

abcd hat gesagt…

du hast einen award bekommen!
http://aprd00571.blogspot.com/2011/02/get-got-gotten.html

Florina hat gesagt…

Tolle Bilder !! :)

Xflorina

Celina hat gesagt…

OK, wer ist kein Raffaello-Fan und wer möchte nicht nach NY? :)))

Liebe Grüße, Celina :)

Anonym hat gesagt…

Danke für den Award :)

Ich bin auch Airwaves süchtig und Mit dir an meiner Seite liebe ich auch, allerdings mehr das Buch!

Elsa hat gesagt…

Die Raffaello und Tee Sucht teile ich mit dir. New York ist klasse und auf jeden Fall mehrere Reisen wert ;-)

LUISA BIASOTTO hat gesagt…

Danke für dein kommentar (:
&ich liebe 'mit dir an meiner seite'!
dein blog ist echt süss, wie wärs mit gegenseitiges verfolgen?
würde mich freuen :D
xxx Ann

francis Laura hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)
Die Schuhe mag ich eig auch sehr, aber ich trage sie momentan total selten.

Ich möchte 'Mit dir an meiner Seite' auch noch unbedingt schauen!

:) Liebe Grüße

carolin. hat gesagt…

Hey, danke für deinen Kommentar :) dein Blog gefällt mir auch sehr gut, ich verfolge dich mal unauffällig ;D

hach - wer träumt schon nicht von New York.. ich hab mir meinen Traum endlich verwirklicht! :D

lg<3

Irina hat gesagt…

danke für dein kommentar :)
also 1. liebe ich das bild unter der dusche 2.linkin park ist auch meine lieblingsband und 3. gemeinsames verfolgen find ich gut ! :D

Liebste Grüße ♥