Montag, 7. Februar 2011

Snow Patrol - Shut your eyes

Mein heutiger Tag war eigentlich ziemlich stressig, erstmal Mittagschule, dann nach Hause hetzen und schöööön gemütlich essen :) und dann ab wieder zur Fahrschule. Ich habe mich heute offiziell angemeldet, das wird echt lustig :D. Und jetzt darf ich neben andere Blogs anschauen und schön kommentieren noch mein Goethe-Referat fertig stellen. Des öde :/. Ich hoffe ihr habt einen besseren Abend wie ich.
Demnächst versuch ich mal wieder Outfit Bilder zu posten, die Schule hat im Moment nur leider vorrang ;)

Kommentare:

Gismorama hat gesagt…

Will eigentlich auch mal endlich Outfit-Bilder posten ,aber wie du sagst die Schule hat vorrang .. wenn ich nach hause komme schmeiß ich mich nämlich immer gleich in meine Joggin-Hose! :D
Habe dann Abends keine Lust mehr mich schick zu machen für ein Outfit-Foto :D

Schöne Fotos ;)
..und lecker Essen :D

http://gismorama.blogspot.com/

Luisa hat gesagt…

Oh vielen Dank, das freut mich wirklich sehr, über jeden einzelnen neuen Leser! :> Deine Bilder sind sehr gut, besonders die aus dem letztem Post gefallen mir :)

ACIM hat gesagt…

MMMhhh das schaut aber lecker aus :)
Hoffe mit dem führerschein klappts gut? xx