Sonntag, 6. Februar 2011

I Blame Coco - Quicker

 Meinen Tag heute hab ich mit meinem Liebsten verbracht und natürlich musste die Kamera mit ins Gepäck und ich konnte einfach nicht die Finger vom Knipsen lassen. Er hat mir irgendwann dann schon richtig leid getan :) (Also sorry nochmal an dieser Stelle ;D) Ich bin immer noch fleißig am üben und es macht einfach riesig Spaß ;) 
Morgen fängt dann also schon wieder die Schule an und eine neue Woche Stress kommt auf uns zu und ich hab keine Lust.

Kommentare:

Sophia hat gesagt…

supersüß ihr 2 :) <33
und danke für dein Kommentar ♥

Franzi hat gesagt…

Zuckersüß :)

Mona hat gesagt…

Die Bilder sind richtig schön geworden ;) was hast du denn jetzt insgesamt gezahlt für alles was bei der Kamera dabei war?

The Lunatic hat gesagt…

Hey ich mag die Bilder sehr, bis auf das zweite, das finde ich persönlich nicht so sehr, aber nicht wegen der technik oder so sondern einfach nur von meinem eigenen empfinden her. :D
Das letzte bild is klasse und das vorletzte finde ich auch richtig dolle super.
Weißt du ich habe meine Cam jetz schon ne ganze Weile und ich habe immernoch diese starke Knipssucht .. ich dachte das lässt irgendwann ein bisschen nach .. nö.! xD

xoxo Lotti Lunatic

The Lunatic hat gesagt…

Ich denke auch es kann irgendwie nur schlimmer werden xD Ich bin sehr gespannt auf den Sommer.. da werde ich alle meine ideen umsetzen die ich im moment so habe,.. sie brodeln quasi in mir xD
Am dienstag geh ich knipsen, mittwoch evtl und am freitag habe ich einen shoot mit einer alten freundin von mir darauf freue ich mich schon so richtig! :D

Machst du sowas auch mit Shoots und so? Oder nur so ?

Joana Rose hat gesagt…

danke ;)
sehr schöne bilder!

Jeana hat gesagt…

süße bilder :)

Angie Aquarius hat gesagt…

Die Bilder sind super! Wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen Kamera! Scheint ein richtig tolles Teil zu sein!

*From Munich With Love*
Angie

Mimi hat gesagt…

Ja, mein Arzt meinte auch, dass im Moment voll die Grippewelle umgeht.
Hoffentlich bleib ich davon jetzt in Zukunft verschont :D

Mikk hat gesagt…

**gute Entscheidung mit der 1000d!!! Viel Spass!! ...mein nächster Tipp: das Objektiv 50mm/1.8 ca.100€. Teste es mal in einem Fotoshop und du wirst begeistert sein! ...leg dir ein kostenlosen Flickr Account an und du kannst deine Lieblingsphotos dort hochladen und auch den html Code der Fotos in deinen Blog einsetzen.

Andrea hat gesagt…

mir gefällt das erste bild am besten! :)