Mittwoch, 23. Februar 2011

 Hallöchen ihr lieben :)  Das ist meine neues Hemd von dem gestern die Rede war. Werd ich bald mal in einem Outfitpost zeigen. Das untere Bild ist gestern bei meiner Freundin entstanden die mir versucht hat paar Löckchen reinzudrehen. Katastrophe! Ich bleib lieber bei glatten Haaren :)

Kommentare:

Maria hat gesagt…

das hemd ist cool :D

Kimmi hat gesagt…

Schiiick! : )

▲mazeofillusion||Twitter▲

Bad Taste Toast hat gesagt…

Oh ich liebe Karohemden! :)

Serah Alabi ♥ hat gesagt…

sweet Blog ♥

hugh serah

http://serah-de-fashix.blogspot.com/

laura hat gesagt…

freut mich:-)
also ich habe das mit photoshop bearbeitet. ich weiß nicht ob mans auch mit was anderem machen kann;) also zuerst halt das bild öffnen und dann ein bild bit solchen kreisen oder herzen oder so als layer drüber legen und dann die deckkraft verringern also, dass es soo durchsichtiger wird (das bild darüber);)
liebe grüße.