Dienstag, 22. Februar 2011

Eigentlich hatten wir vor draußen Bilder zu machen, aber weil das Wetter ja nicht unbedingt mitspielt gerade, mussten wir das eben drinnen machen. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn es wärmer wird gehts ab in die weite Welt und wir zeigen Beine :) Und weil das Bilder machen natürlich irgendwo Zeit wegnimmt, müssen jetzt noch Hausaufgaben erledigt werden. Zudem kam heute ein Paket für mich an. Mal sehn ob ichs heute noch schaff zum posten. Ansonsten zeig ich es euch morgen.

Kommentare:

SeptemberSommer hat gesagt…

schönes Bild ;) und toller Blog.:)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

Grüße :)

http://septembersommer.blogspot.com/

The Class Flirt hat gesagt…

schöne bilder und tolle haare :) uuhi

Masch hat gesagt…

Uii, ich mag das gestreifte und das geblümte Top ! :)
Beide sehr schön ! :D
Und natürlich sehr schöne Fotos. ;)

Laura ▲ hat gesagt…

wunderschöne bilder !

Jeana hat gesagt…

tolle fotos :)

Maria hat gesagt…

danke für deinen kommentar,mein kleiderschrank bleicht aber leider nicht lange so :D
verfolg dich ♥

und wunderschöne bilder hast du !

BeautyHoney hat gesagt…

woooow wunderschön *_* ♥

want more fashion hat gesagt…

du bist total hübsch!!
und hast auch noch sehr
schöne augen !

Anna-Lisa hat gesagt…

Wow, so bildhübsch!

ein bisschen Fashion hat gesagt…

wow du bist total hübsch =) Und die Bilder sind wirklich gelungen. Ich verfolg dich gleich mal =)
Liebe Grüße!

Kim Loraine. hat gesagt…

richtig tolle bilder <3

bcks hat gesagt…

Hey, schöner Blog! Gefällt mir gut, hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)