Sonntag, 6. Februar 2011

Bilderflut :)

Erste Versuche mit meiner neuen (zweiten) Liebe :) Ich bin begeistert von ihr.

16 Kommentare:

Cindy hat gesagt…

super süße Fotos

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Melmo Momoko hat gesagt…

was ein süßes hündchen!

Unknown hat gesagt…

hach, ich bin ganz neidisch... ich glaub, ich klau meinem daddy gleich seine spiegelreflex...
wieviel megapixel hat denn das gute stück?
cheers

Leo hat gesagt…

Dankeschön, so langsam gehht's mir besser. Und ich glaube, die heißen Fischgrätenzöpfe oder so. :D

Und echt schöne Bilder hast du da gemacht! :)

Christina Key hat gesagt…

Dein Hund ist ja mal zuckersüß! :)
Die Fotos sind wirklich schön. <3
XX,
CK from
______________________
ChristinaKey.blogspot.com
______________________




Ps. RIEßEN Dank für dein Award übrigens! Hat mich wirklich gefreut. :)
<3

Unknown hat gesagt…

Süüüß der Hund :D

Isabella Lina hat gesagt…

hallo, ich habe dir einen award verliehen!

http://isabella-lifethroughmylens.blogspot.com/2011/02/liebster-blog.html

Anonym hat gesagt…

Dankeschön.
Dein Hund ist wirklich verdammt süß :)

Noortje hat gesagt…

nice pics! :)
xoxo and your dog is so cute!!

Noortje hat gesagt…

nice pics! :)
xoxo and your dog is so cute!!

Perfectionisshit hat gesagt…

das erste bild ist richtig süß :))

FASHION FACTORY hat gesagt…

beautiful pictures, great blog:)
visit my and be my follower if you want:

http://fashionsmiley.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Meine Güte ich liiiiebe deinen Blog und ich werde ihn auch auf der stelle und sofort verfolgen! :D
Super super toll. ich freue mich auf ganz viele Bilder mit deiner Spiegelreflex. :D
Ich habe übrigens eine Sony und ich liiiiebe sie! :)

xoxo Lotti Lunatic

Louisa hat gesagt…

Danke dir, tolle Fotos!
Liebe Grüsse

Anna hat gesagt…

Love your pictures and your dog!!!
The first one is my favorite.
xx

Anonym hat gesagt…

Danke dir für den lieben Kommentar!
Ich weiß meine Noten sind eigentlich echt gut besonders im Vergleich dazu was ich am Gymnasium abgeliefert habe haha das glaubt mir keiner! Ich habe mein Abitur mit 3,3 abgeschlossen und jetz sieh dir das an xD! Nunja das liegt einfach an dem Beruf ich liebe es und ich werde es denke ich auch immer lieben. Man sagt zwar immer man weiß nicht ob man einen Beruf für immer machen will und so aber ich bin mir irgendwie ganz sicher dass ich meinen niemals hergeben wollen werde. :D

xoxo Lotti Lunatic