Donnerstag, 30. Dezember 2010

Weil niemand perfekt ist und das ist auch gut so!!!

Zurück von der Königstrasse und auch der Geldbeutel ist jetzt um einiges leichter :). In der Stadt war ich mit meiner tollen Freundin Vanessa, die mich leider nicht vom Kaufen hat abhalten können. Und ihr Spruch "Ich hab noch niemanden gesehn der so viel für DVDs ausgegeben hat", ehmm jaa.. :D die warn im Angebot und so viele sinds ja auch nicht :)
Gekauft wurden dann noch 2 Chinos und das übliche Kleinkram vom "dm".

10 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Vielen lieben dank! :)

M. hat gesagt…

Mhhh, die Pizza. :s

//


Hey, aber ich meine so richtig reich! Mit Schloss, Einhörnern... und so! :'D

Ina hat gesagt…

deine frisur ist toll =)

und auf pizza hätte ich JETZT auch lust xD

Luisa hat gesagt…

Danke :) ich finde deine Frisur ebenfalls sehr interessant, guten Rutsch wünsch ich dir! :)

Carmen hat gesagt…

Vielen Dank :)

Viktorious hat gesagt…

"Mit dir an meiner Seite" ist so traurig, aber auch schön! Und Miley Cyrus macht ihren Job richtig gut ;-) :D

Sichtbar hat gesagt…

Stimmt, weil es Hardcoverbücher sind, sind sie teurer leider.

Ui, Vampire Diarys- i love it! ;D

Guten Ruuutsch! :)

▲mazeofillusion▲

Ena hat gesagt…

danke :) ich beneide dich um deine frisur!

Liebe grüße und n guten rutsch :)

Perfectionisshit hat gesagt…

dankeschön :) ich mag deine frisur!
und ich wünsche dir einen guten rutsch :)

 laura aurelie hat gesagt…

ja, finde ich auch (: