Freitag, 31. Dezember 2010

Jahresrückblick 2010 in Bildern :)

 Geburtstagfeier von Melie :) Mit einem nicht so schönem Ende.

 Mein neuer Haarschnitt - von lang zu kurz.

 Apres-ski-Party 2010 (ich bereu immer noch nichts ;D)

 Abschlussfahrt - Brighton & London

 Sommerferien mit den besten :)

 Und es gibt nichts besseres als einen Abend ganz relaxt mit Freunden zu verbringen ;D

 Natürlich meine heiß-geliebte Bella ;D

 CSD-Party in Stuttgart

 Familienurlaub in Italien

Rote Haare ;D oder ein bisschen halt :)

Das Jahr 2010 war eigenlich sehr lehrreich für mich. Es gab höhen und tiefen wie sie jeder hat. Die Highlights waren eigentlich meine Reisen nach England und Italien, mein Realabschluss und meine Zusage auf dem Wirtschaftsgymnasium, meine neu-gewonnene Freunde, der Monat Februar und das beste hab ich jetzt ;D

Und an dieser Stelle wünsch ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011, bleibt gesund und habt freude am Leben ;D

Kommentare:

fashion nightmare hat gesagt…

danke :)

schöner jahresrückblick.

xx,
*www.like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com


.

Yila hat gesagt…

Dankeschön :)
Das dritte Bild von unten ist so schön! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir :)

rêve de mode hat gesagt…

wow :o

Das Outfit steht dir voll gut.
Finde deinen Blog sehr schön :D

wenn du Lust hast, schau doch mal bei meinem Blog vorbei, bin noch ein totaler Neuling ;D
Wenn du magst kannst du mich ja verfolgen.
Würde mich freuen :)

:* küsschen

http://reve-de-mode.blogspot.com/