Sonntag, 15. Juli 2012

Lihichterfest :D

Gestern wars Lichterfest aufm Killesberg in Stuttgart und es war einfach gigantisch. Nicht nur die Stimmung war saumäßig verchillt, das Feuerwerk war einfach nur traumhaft und es gab keinen schöneren Ort als im Arm zu liegen beim Liebsten und die taktgleiche Musik und Laute der Knaller zu horchen. Okay, das wars jetzt mit Schwärmerei. Danach ging noch chic gute Party vor der Energy-Bühne und wir haben getanzt (oder wie ich es nenne schlecht bewegen) als würde keiner zuschauen. Naja, aber auch nur für kurze Zeit. 
Und jetzt lieg ich schön krank im Bett und huste mir die Seele ausm Leib (f**k dich, f**k dich Immunsystem) und muss fit für morgen werden, da gehts nach Frankfurt, schon wieder :)

Heute kein Lied, ich bin taub!

Kommentare:

Mademoiselle :* hat gesagt…

Klasse Bilder. Das 3.,4. und 5. gefällt mir besonders gut♥

Johanna :} hat gesagt…

klasse bilder c:

Bomb-in-a-birdcage hat gesagt…

Also mir hat es nummero 3 und nummero 5 ganz besonders angetan ♥
Ja, das mit dem Immunsystem...hach das kenn ich doch irgendwo her ZU gut ;D
Gute Besserung und viel Spaß!

Johnny hat gesagt…

die sehen echt wundertoll aus<3
explosiv:DDD
xoxo