Mittwoch, 18. Juli 2012

Für ein besseres Verständnis!

Also ich glaub ich klär mich jetzt mal auf. Hey, ich heiß Sandra und mein Leben ist ne Party und ich feier es, hart. Ich schieb mein Auskurieren von irgendwelchen Krankheiten nach hinten um den perfekten eskalativen Moment nicht zu verpassen und ihn mit den coolsten Leuten zu verbringen. Ich leb in den Tag hinein und seh was passiert. Ich lauf durch die Straßen mit dem Gefühl, ja, das ist überhaupt keins. Ich scheiß leicht drauf was andere über mich denken und wenn ich esse wie ein Schwein oder meine Manieren vergesse dann ist mir das völlig egal, solange ich andere Menschen nicht damit schade. Ich bin Tumblr-süchtig. Liebe meine Freunde weil die mich so akzeptieren wie ich bin. Ich wiederhole die 12. Klasse da ich ziemlich faul bin/war. Ich bin emotionsflexibel. Liebe Kraftklub und Frittenbude. Ich habe gerne diese Erinnerungen an perfekte Momente. Ich bin einfach nicht mehr der selbe Mensch der ich vor 2 Monaten war. Ich rauche, trinke und feier und ich lebe es. Hab Spaß dran. Scheiß auf vieles. Und ich liebe meine Eltern, meine Schwester ist meine beste Freundin und mein Bruder noch immer der kleine Stinker. Und das beste dran, die kennen mich gar nicht! Ich hab Geheimnisse wie jeder. Liebe Piercings und Tattoos. Das nächste lass ich mir nach 3 Wochen Terminverschiebung endlich am Freitag stechen und das nächste sobald mein Konto endlich bisschen mehr raus rückt. In den Sommerferien folgen kleinere Dinge am Septum und ich durchbohr mir mein anderes Loch, ja natürlich das am Ohr. Meine Fresse! Ja was soll ich sagen, man lebt eben. Einfach, gechillt, unkompliziert. Ich bin zufrieden mit dem was ich hab, was ich bin und das macht einen glücklich. Aufhören an sich selbst rumzunörgeln und ständig zu jammern macht einen nur negativ. Mal die guten Dinge im Leben sehen, ja klar, muss ja nicht das inhalieren von Nikotin sein, jeder sucht sich sein eigenes Ding. Wichtig ist es nur seinen Weg zu finden und den mit Karacho und seinen eigenen Regeln zu befolgen. Ahoi! Let's have fun :)

Kommentare:

mara hat gesagt…

Richtig schöner Blog , schau doch mal bei mir vorbei http://maraas.blogspot.de/ liebe grüße mara :-)

Johnny hat gesagt…

ich stimme dir voll und ganz zu<3
xoxo