Mittwoch, 4. Juli 2012

04. Juli 2012

Erstmal, tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Ich bin vor gut 2 Wochen erkrankt und ja, hab die Zeit im Krankenhaus verbracht und es war sehr lustig, nicht! Ich schlepp grad noch ne freshe Lungenentzündung mit mir rum und darf diese Woche noch zu Hause bleiben. Aaaach und ich wäre nächste Woche nach Dublin geflogen, das durfte ich jetzt aber auch absagen. Sehr schön! Wird aber evtl in den Sommerferien nachgeholt. Jetzt darf ich erstmal noch gute 4 Wochen keinen Sport treiben und nach 10 min bin ich sowieso schon platt und hechel wie ein Hund ;D Hmm, ja. Bin leicht im A**ch :D Jetzt erstmal auskurieren fürs Wochenende, über die Maßen partyreif! Ihr hört von mir ;)

Kommentare:

JayBee hat gesagt…

gute besserung

Bomb-in-a-birdcage hat gesagt…

Ach Mensch ist ja Sche**e -.-
Gute Besserung!