Dienstag, 19. Juni 2012

neunzehnterjunizweitausendzwoelf


6 Kommentare:

Micky hat gesagt…

Mir gefällt vorallem das letzte Foto. Obwohl ich rauchen eigentlich eher negativ gegenüber stehe. Aber Zigaretten machen immer so einen tollen Qualm, super für irgendwelche Fotos.

LG Micky

http://4-b-girls.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

so schöne bilder <3
http://alinaswonderland.blogspot.de/

Bomb-in-a-birdcage hat gesagt…

Alle Bilder sind richtig toll!
Sie zeigen perfekt dieses miese Sommerferienwetter.
LG

Julie hat gesagt…

Hallo

Schöne Fotos. Schwarz-Weißfotos haben immer irgendwie ihre eigene Magie, finde ich. Mir gefallen vor allem das Wassertropfenbild und die Vögel am Himmel. Mich stört ein bisschen, dass das letzte Bild nicht so breit ist wie die anderen. Oder wird das bei mir nur falsch angezeigt?

Liebe grüße
Julie

Franzi &Vicky hat gesagt…

hey :)
Wir haben zurzeit ne Blogvorstellung am laufen und wir wollten mal rumfragen wer lust hat teilzunehmen.
Wir würden uns freuen :)
http://vicky-franzi.blogspot.de/2012/06/weil-wir-50-leser-haben-und-uns-daruber.html#comment-form

Ti hat gesagt…

Boah...die Bilder, die sind total schön