Donnerstag, 24. Mai 2012

derletztetagvordenFERIEN! :D

Tut mir leid für meine Abwesenheit die letzten Tage. Ich bin leider nicht zum fotografieren gekommen. Arbeiten, Schule und so.
Aaaaber nur noch morgen dann sind endlich Feeerien :D 
Ich finde es übrigens großartig, dass so viele bei meiner Blogvorstellung mitmachen :D Ich hab schon mal durchn paar Blogs gestöbert und ja, ihr machts mir nicht leicht :D Aber mehr dazu nächste Woche ;D

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Dann wünsch ich dir viel, viel Spass und Erholung in den Ferien! Ich hab leider nur drei Tage, aber da die Sonne scheinen soll, bin ich trotzdem glücklich=)
Geniess es!

Anonym hat gesagt…

was habt ihr denn jetzt für ferien?

Johnny hat gesagt…

die bilder sind echt toll<3
jaja endlich ferien;) bisschen chillen und so;) bekomm leider die weisheitszähne raus, aber die ferien lass ich mir davon nicht versauen:D
das zweite bild ist der hammer
xoxo
www.catwalk-johnny.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

ich wünsche dir einen schönen ferienbeginn. perfekt, jetzt, wo so schön die sonne scheint <3
http://alinaswonderland.blogspot.de/