Samstag, 19. Mai 2012

achtzehntermaizweitausendzwoelf


Was soll ich sagen, es war wunderschön :) Danke dafür!
Bitte nochmal.

19 Kommentare:

KATRIN LOLA hat gesagt…

wunderbare Bilder ;-)

Laurentizia hat gesagt…

mega geniale bilder *-*
http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

Nicole hat gesagt…

Wow! Toller Blog und Wahnsinns Bilder :)
Liebe Grüße

kakuidori hat gesagt…

toll wie immer, was ist denn das fürn kuchen oder so?!

<3

- hat gesagt…

Uaah,was ist denn das da oben auf den Bild für ein komisch aussehender Kuchen?Sieht irgednwie unappetitlich aus :D

Nichts zu danken!
Liebe Grüße

Julie hat gesagt…

Hallo

Deine Motivauswahl ist wie immer toll, erstaunlich, was für Details du findest und wie du immer wieder neue Motive findest. und es gibt noch mehr Salamander, wie toll. Und ich habe noch nie eine so lilafarbene Torte gesehen (sofern das da auf dem 3. Bild ein Tortenstück ist)Und die Farbe passt sogar zum Schmetterling und den Muscheln:)

liebe grüße
Julie

Johnny hat gesagt…

ist das dritte bild ein kuchen???
xoxo
www.catwalk-johnny.blogspot.de

Bomb-in-a-birdcage hat gesagt…

Da ist ja wieder mein Lieblingstierchen! :)
Ich muss Julie recht geben, die Farben und die Motive sind einfach Traumhaft schön. Alles harmoniert so gut.
Mach weiter so,
LG

Unknown hat gesagt…

tolle bilder <3
http://alinaswonderland.blogspot.de/

Victoria hat gesagt…

sehr schöne bilder, hast ne neue leserin :)

Johnny hat gesagt…

toller post<3
würden uns freuen wenn du uns auch folgst;)
xoxo
www.catwalk-johnny.blogspot.de

kosmetiktesterin hat gesagt…

Tolle Fotos <3

yoooungandfree.blogspot.de

Laurentizia hat gesagt…

Dankeschön ((:
http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.com/

kosmetiktesterin hat gesagt…

Danke, freue mich schon sie anzuziehen :D

♡ Vida hat gesagt…

momentan gibt es solche boots ganz oft in online shops :)
versuch dein glück ;)

tolle bilder :) aber der kuchen sieht wirklich ein wenig grün-schimmlig aus - hihihi. aber in echt war der bestimmt richtig yummy ♥

Nicole hat gesagt…

gerngeschehen und danke ;D

Magda hat gesagt…

Wie lieb ist bitte dein Kommentar? ;)
Kann ich übrigens nur zurückgeben. Hast eine neue Leserin.

Christina Key hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Das mit den Muscheln finde ich perfekt! ♥ Die Farben und der Kontrast, das Licht; alles mega!

Und deine Haarfarbe ist einfach verdammt cool! :)


XX

Helena hat gesagt…

Sehr schöne bilder! :)

http://yeesdarling.blogspot.de/