Freitag, 25. Mai 2012

3. Teil


17 Kommentare:

KATRIN LOLA hat gesagt…

schöne Fotos, ich liebe das Pünktchen-Kleid ;-)

anni hat gesagt…

Super schöne Bilder ! Das Kleid sieht richtig süß aus ♥ lg

anni hat gesagt…

Das Kleid sieht richtig süß aus und die Bilder sind echt schön! ♥ LG

Stella hat gesagt…

Die Bilder sind einfach SO toll!

theeseattitude.blogspot.com

Helena hat gesagt…

Wunderschöne Fotos &' im allgemeinen schöner Blog. ♥

lisa brandstaetter hat gesagt…

du machst wirklich sehr schöne bilder! :)

♡ Vida hat gesagt…

danke :D

das erste und das letzte foto sind der wahnsinn! einfach traumhaft schön <33
du hast es drauf!

♥ ♥ ♥

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Bilder & toller Blog!
Neue Leserin ;)
Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

oh, das sind superschöne fotos <3
http://alinaswonderland.blogspot.de/

Kreatives Mubolon hat gesagt…

Das Foto mit den Blumen in den Haaren ist klasse!
Liebe Grüsse

Yannick hat gesagt…

fantastisch! :D *_*

Bomb-in-a-birdcage hat gesagt…

So schöne, sonnige Bilder.
Echt traumhaft.
Kann ich dich fragen wo du deinen Hut her hast? Der ist echt toll und ich bin ständig auf der Suche nach sowas ;)

Unknown hat gesagt…

wundervolle Bilder :)
telmaminaa.blogspot.fr

Franzi hat gesagt…

wirklich süße bilder :)
du bist ja tatsächlich ein goldlöckchen!
Liebst
Franzi

www.smallballetshoes.blogspot.com

Julie hat gesagt…

Hallo

Du hast das hier im ersten Teil Foto_boom genannt und der Name passt echt richtig gut, ich war total überrascht über die vielen Bilder auf einmal:) Aber es hat sich ja gelohnt, schließlich wäre es schade, von so einem Fotoshooting nur 5 Bilder zu posten.
Die Bilder gefallen mir echt gut, weil alles schön abwechslungsreich in Szene gesetzt wurde. und ich mag das Bild mit dem Klee in den Haaren.

Liebe Grüße
Julie

Goldlichter hat gesagt…

Hübsche Bilder :)Ich mag v.a. das erste und das vorletzte.
Liebe Grüße
Leo

Heike hat gesagt…

Ich finde das erste und das dritte echt toll . Mir gefält beim Dritten einfach dieser Fokus auf dem Getreide , das wirkt so als würde sie gleich wegrennen <3
Liebste Grüße Heike
iampurepink.blosgpot.com