Montag, 28. Mai 2012

28.05.2012


 Die Bilder sind am Samstagabend entstanden. Die Nacht im Garten verbringen bei herrlich sommerlichen Temperaturen. 
Die Töne der Gitarren lauschen. Mitsingen und dabei den Moment zerstören. Extrem emotionale Situationen verderben. 
Hallo, ich bin Sandra und bin bisschen komisch und das ist gut so.
"Ich weiß was wir morgen machen, den tag so beenden das wir die glücklichsten menschen auf der welt sind ♥." Musik aufdrehen. Kopfhörer drauf. Augen schließen. Und Gas geben!

Tumblr/BLOGVORSTELLUNG nicht vergessen ;)
 

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Zufällig hier vorbei gesurft und hängen geblieben - eben wegen diesen schönen, düsteren Bildern von der Gartennacht. Haben mich irgendwie gleich angesprochen!

Liebe Grüße
Bine

Bomb-in-a-birdcage hat gesagt…

Das letzte Bild ist richtig cool.
Musst du immer so gute Bilder machen? :P

Becky hat gesagt…

sieht toll aus, wirklich coole Bilder! :)

xB
www.thefashionnerd.com

Vinh hat gesagt…

hihi ;)
das lied mag ich auch sehr gerne! höre es rauf und runter <3

♥ ♥ ♥

Goldlichter hat gesagt…

Hmmm, mal wieder wahnsinnis tolle Bilder. :) Und ich liebe deine 4-Bilder-Mixe, die sind schön. Ach, und das letzte Bild ist ja mal extrem geil. :D
Liebe Grüße
Leo

Johnny hat gesagt…

schöne bilder :)
liebe deinen Blog
xoxo
www.catwalk-johnny.blogspot.de

Karyna & Katharina hat gesagt…

toller blog und AH ich liebe diesen Song, gegenseitiges followen?:) <3
http://babyijustwannadance.blogspot.de/

Heike hat gesagt…

Das letzte Bild ist toll ! *_*
Wie hast du das gemacht , einfach lange Belichtungszeit und dann rumfuchteln oder wie ?
Liebste Grüße Heike
iampurepink.blogspot.com