Freitag, 25. Mai 2012

2. Teil :)


Lana Del Rey ist Liebe!:D

10 Kommentare:

Luisa hat gesagt…

da sind ein paar wirklich schöne Bilder bei rum gekommen, besonders gefällt mir z.B. nr. 5, mit dem Licht und allem :)

Goldlichter hat gesagt…

Hübsche Bilder! Die Farben sind so schön. :) Auch die in den letzten paar Posts gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Leo

Anonym hat gesagt…

uii, richtig toller Blog mit sehr schönen Bildern ♥

http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

Christina Key hat gesagt…

Schöne Fotos, ihr seht beide wunderschön aus! :)
Der Hut ist perfekt! ♥

XX

Isabel hat gesagt…

Wow...was für wunderschöne Bilder :* Die Farben und der Hintergrund lässt meine Freude über den Sommer nur noch größer werden. Mir gefällt der Bolg allgemein sehr gut.
LG Isabel

Jytte hat gesagt…

Wow, die Fotos sind wunderschön geworden! ;) Genieß das Wochenenende. ♥ Con el tiempo

Stella hat gesagt…

Gott wie ich Lana del Rey liebe!
& Sehr schöne Bilder :)

theeseattitude.blogspot.com

Bomb-in-a-birdcage hat gesagt…

Ehrlich verdammt, ich find das rote Shirt so Hammer :D
Ich weiß, man sollte mehr auf die tollen Bilder achten aber eure Klamotten sind so toll *_*

Ich mag das 4. und das 6. Bild am meisten.
Das hat soviel Ausstrahlung.
Ok, eigentlich mag ich alle,
aber die strahlen wirklich nochmal etwas besonderes aus!

Heike hat gesagt…

Finde toll , wie du mit dem Licht spielst !
Wie wäre es aber mit ein paar Vintageeffekten aus Pixlr ?
Liebste Grüße Heike
iampurepink.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

Richtig schöne Fotos sind das hier! So schön Sommerlich! Toller Blog. Grüße von Cupcake Fotografie