Donnerstag, 10. Mai 2012

100. Post :)

(1) Clueso-Zitat (2) auf Balkonien (3) Sauerei die 1. (4) Converse (5) Lesestoff (6) Sauerei die 2. 
(7) jaa, die neuen Converse hatte ich eindeutig nötig ;D (8) sie sind geschlüpft die Vögelchen :)

So, für heute nur diese Bildchen hier :) Ich glaub, ich mag Collagen. Am Dienstag kam der Zalando-Bote und hat mir meine neuen Converse gebracht, endlich! Trotzdem werfe ich meine alten nicht weg, da mir viel zu viele Erinnerungen daran liegen ;D
Morgen ist Freitag und ich freue mich so aufs Wochenende, am Samstag ist der 5. Mädchenflohmarkt in Stuttgart und ich bin definitiv dabei. Mal sehn was ich so finde :) 
Und heute findet ein russisches Hochzeitsessen bei uns in der Gaststätte statt, bei dem ich ein bisschen mit anpacken muss. Bin ich mal gespannt wie die so drauf sind :D

Blogvorstellungen hier und hier

28 Kommentare:

rounz hat gesagt…

Mindestens 1 Mal im Jahr zieh ich um :D
Neue Converse hätte ich auch echt nötig!

Anonym hat gesagt…

cooles tattoo :D

Julie hat gesagt…

Hallo

Ja, ich mag Collagen auch:)
Der Vergleich der neuen und alten Schuhe ist irgendwie witzig, da merkt man erst mal, wie viel die aushalten müssen. Aber ich kenne das, ich trage meine Chucks auch immer, bis sie fast zerfallen. Sie sehen ja erst richtig gut aus, wenn sie eine Weile getragen wurden.

liebe Grüße
Julie

Sophia hat gesagt…

schöner blog :) bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und einen H&M gutschein kann man auch gewinnen :) würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)
http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

schöne bilder! :-)

Carolin hat gesagt…

dankeschön & hihi , die tierchen ähneln dem 8. aus diesem post hier ! :> :D

danke für die info. & herzlichen glückwunsch zum 100. post ! ♥

maja hat gesagt…

achso haha:D hab mich aber trotzdem gefreut :)

und danke für die infos, dann werde ich ihn mir angucken müssen! :)
und ich glaube bei so ziemlich allen filmen solcher art kann man das vorrausschauen, von daher ist es nicht so schlimm :D

liebe grüße♥

Annelie hat gesagt…

Ich auch :D

Tanja S. hat gesagt…

aah, Chucks :D Die hattest du aber echt nötig (obwohl ich "abgenutze Chucks irgendwie mehr mag) Viel Spass auf dem Flohmarkt :)

Lisa Marie hat gesagt…

Ja so gewöhnt man sich an die Schnelligkeit und so. :3

Danke ich meld mich gerne an. ♥

Ç. hat gesagt…

Die Collage kommt richtig geil! Das Lied von Clueso ist sooo toll <3

Anonym hat gesagt…

danke :)
und hahaha der vergeich zwischen den converse ist echt gut!
xx

Isa hat gesagt…

Wirklich ein sehr schöner Blog :) ich habe mich über dein Kommentar gefreut.

Liebe Grüße
Isa

Perfectionisshit hat gesagt…

danke :)
die tut nur so goldig :D
und ich mag collagen auch total! gefällt mir :)

Unknown hat gesagt…

Wow Rusisches Essen, die gehen dch vol ap mit Tanz und Trinkspielen haha

http://anjasfashionblog.blogspot.com/

Loomaable hat gesagt…

Der Converse-Vergleich ist ja genial : D
Die Bilder sind toll ~

Off Color hat gesagt…

das tattoo ist wunderschön!!

besuch doch mal unsere seite! bei uns gibts es jetzt unsere erste t-shirt kollektion zu erwerben:) wir freuen uns über deinen besuch!! xx

bettinakarin hat gesagt…

ich bin im sommer öfter am max-eyth-see, ansonsten aber nicht so oft. ich wohn in stuttgart ost, wangen, wenn dir das was sagt?! :) dein tattoo ist sehr schön, hab auch ein vogeltattoo, aber aufm rücken und meiner sieht fast aus wie fotografiert :D

Goldlichter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und ich mag deine Collagen auch, wobei ich Fan im Allgemeinen bin. :)
Hab ein schönes Wochenende!
Leo

Nici hat gesagt…

Dankeschön :-) Naja leider hat es nicht ganz meine Haarfarbe getroffen, die ist nämlich heller und nicht so rötlich..Mal sehen wie es nach paar mal waschen aussieht?!

A hat gesagt…

hübsche bilder. ich mag die converse :)

eyesicedover

Carolin hat gesagt…

:D erwarte bitte nicht zu viel :D also es ist nicht wirklich was besonderes , naja für mich irgendwie schon. ach , egal :DD:*

Nina hat gesagt…

Haha, das Bild mit den neuen und den alten Converse finde ich einfach super! Da hast du die richtige Entscheidung getroffen dir ein neues Paar zuzulegen;)

Christina Key hat gesagt…

Coole Bilderzusammenstellung! ;)
Das Zitat von Clueso stimmt echt. Ach und seine Musik ist eh klasse. :)


XX

nana hat gesagt…

Tolle bilder! Meine chucks sind auch schon ganz abgewetzt aberich mag die irgendwie trotzdem oder gerade deswegen :D

avthenas hat gesagt…

Dankeschön. So einen Chucks-Vergleich hätte ich auch machen können :D

Liebe Grüße

http://golden-mirrors.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Das sieht schön aus :D

Saro hat gesagt…

Oh, ich mag das Bild von den alten und den neuen Chucks :)