Samstag, 12. Mai 2012

(1) ist klar (2) uhh Feuer ;D (3) Lichterketten (4) Asti (5) jaa, Feuer :P (6) ich lieb sie :D 
(7) Magnum Eis (8) irgendwo von weitem weg das Riesenrad :) (9) zu viel licht :) (10) KiBa 
(11) Fleischküchle "Zigeunerart" mit Reis, yummy Lieblingsessen :D (12) ach jaa :)

Und es geht doch nicht aufn Flohmarkt, schade eigentlich! Die Bilder sind in den letzten zwei Tagen entstanden. Gestern auf dem Geburtstag haben wir ein Lagerfeuer gemacht, deswegen sind die Bilder hier jetzt so voller Lichter :) Ich werd nicht immer Collagen machen! Ich probier das jetzt einfach mal eine Zeit lang aus und entscheide dann je nach Post :)

10 Kommentare:

Julie hat gesagt…

Hallo

Mal wieder sehr schöne Bilder. Ich mag besonders die mit dem Feuer, denn ich liebe diese Lagerfeueratmosphäre und du hast sie echt gut eingefangen. und Lichtbilder haben ja sowieso immer ihre eigene Magie:)

Liebe Grüße
Julie

Perfectionisshit hat gesagt…

richtig, richtig schöne bilder! gefällt mir ;)

Lisa Marie hat gesagt…

Schöne Bildeindrücke. ♥

Tanja S. hat gesagt…

colle Bilder! :)

Kira hat gesagt…

die kombi von allen bildern sieht irgendwie cool aus! ich mag das riesenrad am liebsten.

Louisa hat gesagt…

Ich liebe Risotto! :-)

Christina Key hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! Die Chucks! *-*



XX

. hat gesagt…

Vielen dank :)
Die bilder sehen echt klasse aus :)

Anna hat gesagt…

danke dir! :)
süße bilder. ♥

watchthroughthelens.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Uh, schicke Bilder!
Ja also ich würd gern bei einer Blogvorstellung mitmachen :)
Was hast du dir denn so vorgestellt?