Samstag, 28. April 2012

28-04-2012

Schnapsschüsse ausm heutigen Tag. War ein Arbeitstag! 36° Grad zeigte der Thermometer an. Luca Hänni ist Zuperstar! Ich mag Himbeeren :) und Kuchen! Morgen gehts aufn Cannstatter Wasen, YAAY! :D

Kommentare:

maria (havefaithinme) hat gesagt…

Danke (:

Jessie. hat gesagt…

Deine Haarfarbe ist toll :)
& schöne Bilder!

Laura hat gesagt…

vielen dank :-)
deine Haarfarbe gefällt mir irgendwie total, hehe!

liebe grüße <3

kleine Bloggerin hat gesagt…

vielen dank& klasse bilder! :)

annikaherz hat gesagt…

toller zopf! ich wünschte, ich könnte das auch :D aber ich dreh nach ner minute schon durch wenns nich auf anhieb klappt.
schönen sonntag!

Maike hat gesagt…

Vielen Dank für dein Kommentar ! :)
Das letzte Foto ist echt super, jetzt hab ich total Lust auf Himbeern :D

constanze hat gesagt…

oh danke dir, das freut mich riesig (:

Silvana hat gesagt…

dankeschön:)

annalena hat gesagt…

dankesehr ! :))

Laura hat gesagt…

Dankeschön! Und deine Haarfarbe ist wirklich richtig klasse! ;)

Vita hat gesagt…

Dankeschön! :)
Oh lecker Himbeeren :))
Ich freu mich schon soo auf den Sommer!!
Aber so warm wie bei dir, war es bei uns gestern leider nicht :
/

Patricia. hat gesagt…

Dankeschön :)

Tolle Haarfarbe ! :))

JayBee hat gesagt…

himbeeren wuuuhuuu
ich werd opas garten auch wieder aufessen xD

Jenny hat gesagt…

Danke sehr :)

Tolle Haarfarbe :P

M. hat gesagt…

Hey meine liebe.. ich wollte dir einfach mal danke sagen für diesen so schönen Blog.
Ich wünsch dir ganz viel Liebe für die nächste woche.
fühl dich geherzt
deie M.-

Vivienne hat gesagt…

Ich glaube, hier mag ich's. ;-) Und: Jeder kann backen und kochen! Ich habe auch vor Kurzem erst bei 0 angefangen und irgendwie klappt's öfter mal. Nur Mut! Liebste Grüße, Vivienne

a t e m l o s hat gesagt…

Hallöchen :)
Ich habe gerade eine Blogvorstellung gestartet und wenn du Lust hast dann mach mit ! Beachte bitte die Teilnahmebedingungen .

Freundliche Grüße a t e m l o s

ZUR BLOGVORSTELLUNG GEHT'S HIER LANG

Viktoria hat gesagt…

tolle bilder, süße frisur!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina