Mittwoch, 25. April 2012

25-04-2012



 Ich liebe den Frühling und das wechselhafte Wetter. Im einem Moment scheint noch die Sonne und man reißt sich die Jacke vom Leibe und im anderen darf man sie gleich wieder bis obenhin zuschnüren und den Regenschirm auspacken. Die Natur gibt ihre schönsten Farben her und man möchte sie am liebsten nur aufsagen und darin baden :) Die Vögel legen wieder ihre Eier und brüten sie Tag und Nacht, wie oben im Bild zu sehen, aufgenommen auf unserem Balkon im Olivenbaun. 
Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich liebe den Frühling und das Aprilwetter nicht.:)

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Soo süss <3 Vielen dank, dein Bog ist auch super!

http://anjasfashionblog.blogspot.com/

Taly C. hat gesagt…

dankeschön! :>
tolle fotos sind das hier!
<3

Esther hat gesagt…

sehr schöne fotos, vor allem das zweite! sehr frühlingshaft :)

Franzi hat gesagt…

niedlich :)

Vanie und Ter hat gesagt…

ja hab ich in Omas kleiderschrank enddeckt, nur irgentwann muss sich ja auch mal was gutes anfinden...
vielleicht lust auf gegenseitiges Verfolgen, ich wies das kommt dann immer so gezwungen und unecht rüber aber ich weiß nicht wie ich anders fragen soll, also was solls lust eher nicht?

Pearla & Juls hat gesagt…

Ich liebe auch den Frühling aber ich hasse das wechselhafte Wetter :D

Juls <3
http://weltaussagen.blogspot.it/